Der Preis war aber ohne Vertrag gemeint.Nokia wird kaum als Hersteller auftauchen,n-Gage soll eine eigenständiges Produkt sein.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis war aber ohne Vertrag gemeint.Nokia wird kaum als Hersteller auftauchen,n-Gage soll eine eigenständiges Produkt sein.
Gruß Dominik
So bei der V19 immer noch dasselbe Problem.Ab jetzt darf sich Siemens damit rumschlagen.Wenn das ein Softwareproblem ist wär das schon sehr peinlich.
h00ligan: Danke!
Gruß Dominik
*kotz*
Hab grad die V18 draufgezaubert und das Rauschen ist noch schlimmer.:(
Ich probier's nochmal mit der V19 ansonsten hol ich Messer und Gabel...:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das Problem mit den Klingeltönen liegt an der FW. Downgrade auf die Version 18 ist ratsam.
Kann man die C55 problemlos von der 21 auf die 18 downgraden?
Und ist das Prob dann 99% behoben?
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe hier ein Siemens C55 V21 (vorher V14) zu liegen,wo die Poly-Klingeltöne rauschen und scheppern und bei jedem Loop schlimmer werden.
Die Maus an der Siemens Hotline meinte zu meinem Kollegen,daß man die Data Suite vom S55 nehmen soll und dessen Datenkabel,dort die Ringtones löschen und neu aufspielen.Problem ist das funzt nicht im geringsten.Ein Programm um den FlexMem für die Data Suite freizuschalten wollte das C55 nicht bearbeiten.
Bevor ich das Teil nun aufesse wollte ich mal schaun,ob jemand eine Idee hat,wie ich diese verdammten Klingeltöne (nur die Polys) überschrieben bekomme.S25@once 1.8.0 wollte auch ned.
Achja, Einschicken wäre die letzte Option,allerdings haben wir dann einen bösen,schlechtgelaunten Kunden in unserer Decke im Shop.Und ich kratz den da nich weg....
Danke im voraus!
Re: Phone Secure hat Handy gesperrt!
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Kann man im Notfall durch ein Softwareupdate das Telefon noch retten? Ich meine durch das Update wird ja alles gelöscht!
Kann man,reicht auch nur die Userdaten zu löschen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Und mein Bruder hat sich sorgen gemacht das es an seinem Geburtstag am 23.8. noch nicht draußen ist. Der wird sich freuen das zu hören
Das 3300 ist bis dahin schon draussen.Das n-Gage kommt weltweit am 7.Oktober raus.
Abakus: Kommt dem nahe.Die USA sind günstiger....:confused:.
Vertrieben wird das n-Gage nicht nur über Mobilfunkhändler sondern auch auf alle Schienen wie "normale" Spielekonsolen.
Gruß Dominik
....und das alles hat was genau mit Nokia zu tun?
Brain missing.Contact God.
T-Mobile Drecksladen Fortsetzung
Hi!
Ich hab ja am 10.6.2003 mein 2. Austausch T610 reklamiert und eine Wandlung einleiten lassen.Ich habe das Handy im T-Punkt für 400€ bar gekauft.Man sagte mir T-Mobile meldet sich bei mir,gestern angerufen und mal nachgefragt,meine Unterlagen konnte nicht gefunden werden also gestern alles nochmal hingefaxt.
Heute im T-Punkt per Tel. nachfragen lassen,ob denn nun schon was angekommen ist,siehe da die Unterlagen vom 10.6.2003 ausm T-Punkt und von mir sind angekommen.Da ich ja mein Geld zurück möchte meinte die Dame es würde 2-3 Wochen dauern bis ich meinen Verrechnungscheck bekomme.Ich hab ihr natürlich klar gemacht,daß es dann "böse" wird.
Nachdem ich dann nachgefragt habe wie wir das am schnellsten über die Bühne bringen meinte sie ich soll das T610 zu denen schicken.Morgen wirds verschickt und ich bin gespannt,ob die sich Freitag melden.
2-3 Wochen - noch zu der bereits vergangenen Woche dazu- ist echt die Höhe.T-Mobile ist und bleibt ein Drecksladen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
Wie ist denn der EVP ?
Alex.
Weiß nicht,ob ich den schon nennen darf.![]()
Gruß Dominik