Beiträge von NoKiA4LiFe

    Hi!


    Wenn ich mir allerdings die Vorstellungen von Philips erlese was mit dem Handy hauptsächlich angestellt werden soll muß ich mich krümmen vor lachen.Man soll doch tatsächlich das Handy als "DJ" nutzen und seine Sounds darauf mixen und an Freunde weiterschicken die dann wieder was anderes mixen und zurückschicken etc.Manchmal glaubt man echt die ticken nich ganz richtig und schiessen etwas am Ziel vorbei.:D


    Gruß Dominik

    N'abend!


    Den Punkt und das Komma kennst du,oder? ;)


    Zur Frage: Ein Titancover für das 6510 gibt es nicht.Einzige Möglichkeit ist das 6510 in einen 8910 Titan Dummy einzubauen.Hört sich einfach an ist aber sehr aufwendig und Erfolg sit auch nicht garantiert.


    Gruß Dominik

    Hi!


    Ich habe ein Nokia 6610 in der Farbe Grey zu verkaufen.
    Ist am 17.6.2003 gekauft und hat demnach 2 Jahre Garantie.Folie ist auf dem Display,unbenutzt und wird Donnerstag auf die Version 4.74 geupdatet.Das Handy wurde am 14.05.2003 produziert,also eines der neusten Charge.


    Komplett mit allem Zubehör usw.


    Preis: 210€ Abholung in Berlin möglich.


    Kontakt wie üblich per Brieftauben,Flaschenpost oder Rauchzeichen.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wow :eek:


    Solch ein Wagen ist doch nur cremig!:cool:


    Dann hol dir schnell die aktuelle AutoBild als W*chsvorlage.:D;)
    Ist schon nen schönes Stück Technik.Der Wagen hat Materialien verbaut die andere noch nicht mal aussprechen können.:D


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von ubozak
    auf threegmobile.net steht:


    Hat das 6600 kein wap 2.0 ?:confused:


    Hab ich auch gesehn,war aber zu faul dem Webmaster ne EMail zu schreiben.Auf Forum Nokia steht WAP 2.0 .


    Gruß Dominik

    Re: Sony Ericsson Customer Care ??


    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    will die freunde nämlich mal fragen wann die anderen farben von tsixten kommen


    danke
    ciao


    Dann solltest du aber vielleicht jemanden anrufen der wirklich Ahnung hat.:D


    Gruß Dominik