-
Hi!
Wenn ich mir allerdings die Vorstellungen von Philips erlese was mit dem Handy hauptsächlich angestellt werden soll muß ich mich krümmen vor lachen.Man soll doch tatsächlich das Handy als "DJ" nutzen und seine Sounds darauf mixen und an Freunde weiterschicken die dann wieder was anderes mixen und zurückschicken etc.Manchmal glaubt man echt die ticken nich ganz richtig und schiessen etwas am Ziel vorbei.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wat is dat dann für ne Fijur?
Sieht ja pfui aus... wie ein Alien oder so :confused:
Ich hoffe das Bild ist nur schlecht.
-SF³
Isses auch.Bitte,bitte schau dir die Werbung an.;)
Gruß....Name vergessen
-
N'abend!
Den Punkt und das Komma kennst du,oder? 
Zur Frage: Ein Titancover für das 6510 gibt es nicht.Einzige Möglichkeit ist das 6510 in einen 8910 Titan Dummy einzubauen.Hört sich einfach an ist aber sehr aufwendig und Erfolg sit auch nicht garantiert.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe ein Nokia 6610 in der Farbe Grey zu verkaufen.
Ist am 17.6.2003 gekauft und hat demnach 2 Jahre Garantie.Folie ist auf dem Display,unbenutzt und wird Donnerstag auf die Version 4.74 geupdatet.Das Handy wurde am 14.05.2003 produziert,also eines der neusten Charge.
Komplett mit allem Zubehör usw.
Preis: 210€ Abholung in Berlin möglich.
Kontakt wie üblich per Brieftauben,Flaschenpost oder Rauchzeichen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Helge, der immer noch nicht versteht, was ihr an der findet.:D
Vielleicht liegts am Vaterinstinkt,das Mädel will erzogen werden.*g*
Find sie schon süß.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wow :eek:
Solch ein Wagen ist doch nur cremig!:cool:
Dann hol dir schnell die aktuelle AutoBild als W*chsvorlage.:D;)
Ist schon nen schönes Stück Technik.Der Wagen hat Materialien verbaut die andere noch nicht mal aussprechen können.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
auf threegmobile.net steht:
Hat das 6600 kein wap 2.0 ?:confused:
Hab ich auch gesehn,war aber zu faul dem Webmaster ne EMail zu schreiben.Auf Forum Nokia steht WAP 2.0 .
Gruß Dominik
-
Ja Version 13 liegt vor 3.;)
Beim 3650 hast du recht,generell jedoch kein Release vor Version 3.xx o. unter Umständen vor Version 2.xx .
Genauso ist eine Version 40.44 jünger als eine Version 5.xx.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
@ diet: also die software hat die Version 13.89 vom 21.05.03
Das ist ja eine noch sehr frühe Version.Vor der Version 3.xx wird es kein Release geben.
Gruß Dominik
-
Re: Sony Ericsson Customer Care ??
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
will die freunde nämlich mal fragen wann die anderen farben von tsixten kommen
danke
ciao
Dann solltest du aber vielleicht jemanden anrufen der wirklich Ahnung hat.:D
Gruß Dominik