War ernst gemeint.
Glaube meine Festplatte hängt.:confused:
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
*überleg*
Ich hab nur nen paar "bekannte" Leute live gesehn,wobei Axel den sympathischsten Eindruck machte.;)
Axel Schulz in Vegas mit mir im Fahrstuhl und anderen Amis,die ihn gefragt haben,ob er ein bekannter Golfspieler wäre.Darauf mußten er und ich leicht lachen.Immer wieder eine nette Anekdote.
Mark 'Oh hinter mir im Flieger von Düsseldorf nach Berlin mit nen paar anderen Leuten.
Ansonsten noch Evelyn Hamann in Santa Barbara,kennen die meisten aus "Pappa Ante Portas".
Dann eigentlich nur noch diesen einen ran?-moderator mit dem Wuschelkopf in Göttingen am Bahnhof.:DUnd für die Berliner ein Leckerbissen: Cäsar von KiSS FM im Shop.Hat sich damals für nen Accompli 008 interessiert. :top:
Gruß Dominik
-
Und vorher den Akku entfernen.
-
Ich nehm's gerne,einfach PN.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
einfach draufsteckenJa,ganz toller Tip!:D
Dann bricht mit etwas Glück der Schalter ab.In der BDA auf Seite 21 steht beschrieben wie.Auf jeden Fall erst an der oberen Seite die Oberschale einhängen.
Gruß Dominik
-
Habs vorhin auch mal getestet,ging recht flott.Die Bildqualität ist soweit für die Zwecke ausreichend.Danke dafür! :top:
Hat schon jemand einen Preis für die Cam?
Kann sie mit einem Netzteil betrieben werden?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
a) selber, aber Garantie flöten
b) du lässt es vom NSc machen ?Antwort B)

-
Re: 6610 4.72
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
das update hat das handy inofiziell bekommen, also nicht fragen wo man es schon updaten lassen kann.Bei ebay gibt's ja DCT-4 Billigflasher,nicht wahr Hakixx?

-
Sozusagen die Seiten am Cover,wo die rote Hörertaste dran schleift.Ist doch logisch.Wenn zwischen Taste X und "Covermulde" X kein Platz ist trage ich Material am Cover ab.:D
Gruß Dominik
-
Wenigstens ist das Türkis beim 6100 schön dunkel.

Gruß Dominik