Einfach am Cover rumfeilen.Hat beim 6510 auch geklappt.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach am Cover rumfeilen.Hat beim 6510 auch geklappt.;)
Gruß Dominik
Hi!
Man kann/könnte auf ein neues Gripcover den alten IMEI Aufkleber transferieren.Ein komplettes Cover in silber gibts z.B. bei Handybude für 99€.Ich habs schon bei einigen Handys (privat) gemacht.Unter anderem 8310.Beim 7650 ist das zwar alles etwas eng aber wäre machbar.
Wenn man ein normales Cover nimmt und das IMEI Label transferiert würde man nichts sehen.;)
Gruß Dominik
Der Shop auf Husum scheint ja ein richtiger Schlampenladen zu sein.Vor allem wäre mir neu,daß L2 Shops kein Staub beim 7650 entfernen dürfen.I.d.R. kümmern sich die Leute der Hotline wirklich um solche Fälle.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe letztens auch so ein 3310 Fake Cover für mein 6310i bei Nokia4Life gekauft.
Wir stehen einfach auf diese Art von Understatement....
Anscheinend hat keiner Deinen Gag verstanden, Dom!?!...
Chris
Psst!:D
Ich benutze immer mein 3310 Fakecover.Find ich einfach am besten.:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
hi,
die weissen oberschalen gibts ja nun schon vereinzelt.
jetzt suche ich die schwarze oberschale ?!
wer kann mir helfen ??
;):D DANKE
Die gibbet doch bloß zusammen,also Schwarz uind Weiß.Liegt bei mir im Shop,kosten aber 26,99€.für 25€ kann ich sie dir verkaufen.
Gruß Dominik
bakaroo: Da is nur nen SW Update vom 22.4 zu sehn.Ich glaube fast das is von mir,obwohl ich das nicht gelogt hatte.:confused:
Wäre natürlich etwas...schlecht.:D
Verkauft ist es eh schon.
Gruß Dominik
Was anderes kann's ja imho nicht mehr sein Michl.Wenigstens ist meine Frage beantwortet,ob IMEI Rebuild auch geht.:)
Bei Degen heißt das alles dann jedoch nur "1 Bauteil getauscht".*g*
Gruß Dominik
Manche Leute gehts z.B. nur um Größeren PN-Speicher gegen Bares Icebone.;)
Ob da nun ein Symbol dafür steht,daß man einen Premiumaccount hat oder nicht ist mir wie vielen anderen egal.Die Argumentation wegen der 2 Klassengesellschaft lasse ich nicht gelten,sorry.Das haben wir überall und rumnörgeln ist out.
Das Argument von BBoo7,daß Leute sich dadurch animiert fühlen einen Premiumaccount schalten zu lassen hingegen lasse ich gelten.Leuchtet ja auch ein.
Einigen besseren oder zumindest konstruktiveren Vorschlägen der Nörgler wäre übrigens keiner abgeneigt,nur falls ihr euch nicht traut.;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich verkaufe mein 2. Nokia 6510 mit nagelneuem Beigecover.
Anders wie normale 6510 ist dieses Einzelstück mit weißem Display und einer blauen Tastatur ausgestattet, und das alles mit Garantie von Nokia.
Allgemeiner Zustand 1- .Technischer Zustand 1 .Gerät wurde komplett gereinigt.
V E R K A U F T
Das Paket enthält:
- Nokia 6510 in Beige SW: 4.12 / Made: 07/2002
- Display strahlt weiß, Tastatur blau
- Original Nokia BLB-2 mit 100% Kapazität
- Original Nokia ACP-7E Ladegerät
- Anleitung
- Originalverpackung
- Original Nokia HDD-1 Dualheadset zum Radiohören
- Service Lieferschein / Garantienachweis für mind. 6 Monate
V E R K A U F T
Preis: VB 150€
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier nun einige Originalfotos:

V E R K A U F T
Gruß Dominik
P.S.: Der Umbau wurde von einem NSC durchgeführt.:D