Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Mach mal ein Foto von der Datenschnittstelle... dann kann ich Dir sagen ob das Datenkabel vom Mars/Eclipse und die entsprechende Software geht.
Das vom Mars geht nicht,hat er schon für mich nachgeschaut.
Gruß Dominik
-
(Leider) voll unterschreib,Dan.;)
Freu mich auch aufs T610.Gruß Dominik
-
Re: nokia 7210-Replic (Diese Asiaten
)ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gibts auf Design nicht auch sowas wie weltweites Copyright?Sowas gabs auch mal mit dem 8310.
Gruß
ChrisDer Designschutz ist erst seit 1.4.2003 EU-weit möglich.Mercedes hat angekündigt für kommende Modelle das äußere Design schutzen zu lassen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von zornman
Was meinst du mit versalzenen?Der Threadersteller hinter meinem Link hat sein Angebot als Leckerbissen angepriesen.Nur war der Privatverkauf im Werbeforum falsch aufgehoben.Man könnte glatt unterstellen,daß wäre Absicht gewesen....daher etwas versalzen,sprich einen schlechten Nachgeschmack.
Gruß der Erklärbär

-
-
Dank für den hübschen und doch sehr ordentlich geschriebenen Text eure Lordschaft.:D Fotos sind natürlich auch top wie so oft.
Wäre imho ein gutes 2.Gerät,vor allem die blaue Tastatur organisiert meinen Mundwinkeln ein Lächeln,sonst ist diese ja immer grün.;)
Ohne Vertrag soll's ja unter 300€ liegen.Gruß Dominik
-
Ich würde gerne den Namen der Firma hören.
Jeder Umbauer sollte bevor er Hand an irgendein Handy legt das gerät auf Funktion prüfen um sich abzusichern und den z.B. vorher dagewesenen Kein Netzfehler beim Eigentümer zu melden.Und da dich der Umbauer nicht benachrichtigt hat kann der Fehler wohl kaum vorher dagewesen sein.
(Hoffe das hat jemand verstanden)Gruß Dominik
-
Anlöten mit meiner Finger breiten Lötspitze is nich.:D
Hab mir schon nen 3210 Kabel zerlegt un in die Reihenfolge der 8810 Pins gelötet aber hat nich funktioniert mit Ranhalten und Akku drüber.Und nen Nokia Flashadapter habsch net.Gruß Dominik
-
Hattest du mehr oder weniger erwartet?:D