Beiträge von NoKiA4LiFe

Und das Schmunzeln läßt nicht ab...

Zitat

riginal gefaselt vom Gorny von VIVA:
    "South Park" wurde bei RTL in der Nacht gezeigt und war damit für die eigentliche Zielgruppe nur eingeschränkt zugänglich. Wir glauben, dass dieses Programm für die Zielgruppe, die wir ansprechen wollen, genau das Richtige ist.

Weiter unten heißt es:

Zitat

....Unser Weg ist auch frech, blendet aber die realen Aspekte bewusst aus und vermeidet so die Konfrontation mit dem Jugendschutz.....

Soso.:D

Uiui...VIVA,mein Lieblingsthema nach Frauen und Handys.:D

Die Sendung selber ist schön doof.Was bei VIVA momentan abgeht ist zum schmunzeln.Krampfhaft versucht der Sender was anderes als poppig,freshe Musiksendungen zu bringen.Abgesehen mal davon,daß die Aufmachung von VIVA zum Erbrechen ist und völlig dem Bravoimage entspricht.

Seit kurzem kommt bei VIVA ja nun South Park & Ali G. um wohl einige Zuschauer anzulocken,passt ja sehr gut zu VIVA.*hust*

Achja,ich will "Sifl & Olly" von MTV wieder zurück.*seufz*

Hi!

Mir stehts auch langsam bis zum Hals.Wohne zwar nicht in der Nähe der Krawallorte aber wohne schließlich in der Stadt und arbeite teilweise auch dort.Und irgendwann ist mal Schluß.In diesem Sinne dürfen sich alle Leute die sich mit der Polizei und anderen Leuten prügeln wollen aus Berlin verp*ssen!
    Mehr als Unverständnis kann hier keiner in der Stadt aufbringen.

Guten Abend noch.

*g* Vorweg.

Probiert es mir der 20 Minuten Version,SIM raus,Akku dran und eingeschalten.Wenn es dann nicht geht 24 Stunden.
    Ich löse das eigentlich auch immer so,daß ich den Counter für den Security Code per Datenkabel und Software resette.
    Für mich gilt auch "Probier'n geht über Studier'n".;)

Dem Hals geht's schon besser.

Gruß Dominik

Dann hat's keinen.

Quelle: reine Logik :D

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Moin! Meinst du den hier? Da gab's nur den Tipp mit Datenkabel und LM, aber ich weiss den Sicherheitscode ja sicher. Hab ihn ja seit Ewigkeiten nicht geändert... :rolleyes:

Jo.*hust*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....lass das 6210 der 7110 einfach mal 20 Minuten eingeschaltet ohne SIM liegen und probier dann den Code einzugeben....

*hust*

Gruß Dominik