-
Hi!
Software [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]hier[/URL] ,Datenkabel da ,Suche hier .:D
Die Datei ans Handy schicken,am besten nicht mit dem Datenkabel sondern per Infrarot(kann man auch für andere Handys nehmen) und dann landet die Datei automatisch im Mitteilungseingang in deinem Handy.Öffnest du die Mitteilung wird das Programm automatisch installiert.
Gruß Dominik
-
Hi!
Richtig chico...schwarz gab es aber noch seltener.;)
Mooney: Kein Problem.:)
Gruß Dominik
-
Hi Mooney!
LABRADORIT BLUE
TERRAVERDE GREEN
Gruß Dominik
-
Herzlichen Glückwunsch Chevygnon!
Für die einen ist er nur ein ganz normaler User,für die anderen das coolste oder: der Welt!:D
Gruß Dominik
-
Re: kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Betreff: "kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?"
hallo tt´ler,
ich habe vor kurzem von einen klassenkameraden so ein ganz dünnes türkis farbendes plättchen bekommen das wie so eine art foile aussah....
Habt ihr euch geküsst?
*SCNR*
Gruß Dominik
-
Der Leckerbissen schmeckt leicht versalzen...vielleicht weil er ins Biete gehört.:D 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
...tippe ich ehrlich gesagt auf einen Fake!
das muß aber ein WIRKLICH guter Fake sein!:D
-
Hi!
Teleservice will offiziell 49€ für das Softwareupdate.Bei manchen 8810 weiß aber leider nicht,ob ein SW-Update was bringt.Ich werd meins hinschicken und die checken das Handy davor.
Gruß Dominik
-
Hi!
Seit heute gibt's eine Info von Nokia über die Qualtätsprobleme der Bügel.Die verbesserten Bügel werden in diesen Tagen zur Verfügung stehen und können bei bereits gebrochenen Bügeln kostenlos ausgetauscht werden.Das NSC muß nur das richtige Ersatzteil bestellen.;)
Gruß Dominik
-