Beim fonez auch,und das billiger.;)
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hakixx....lass das 6210 der 7110 einfach mal 20 Minuten eingeschaltet ohne SIM liegen und probier dann den Code einzugeben....
-
Re: *update*
ZitatOriginal geschrieben von switek
Im Systemcenter Nürnberg ist das 4.06 File kaputt und alle anderen im Frankenland haben die alte Software nicht mehr.
Und nun kann ichs wegschmeissen.Schmeiß es Richtung Berlin,nehme es gerne.

Wenn das Handy immer noch eine Macke hat dann laß es einschicken,Garantie wird ja wohl noch drauf sein.
Ansonsten kauf ich's dir ab.:DGruß Dominik
-
Hi!
Die Insolvenzanträge lagen schon seit einigen Wochen bereit.Vor kurzem wurde in Hamburg eine Versammlung abgehalten zu der nur jene Geschäftsfüher/Geschäftspartner eingeladen waren, mit denen Bluetel sich eine wirtschaftliche Zusammenarbeit vorstellen kann.Und nein es waren nicht alle eingeladen.
Der Schritt war nun leider fast vorhersehbar,bedenkt man,daß der Service ca. 60-80% des Umsatzes eines Shops ausgemacht haben.Nachdem das Standbein Service weggebrochen ist versucht man sich seit einiger Zeit an den Verkauf von Karten zu "klammern".Bluetel beliefert seine Shops kaum oder gar nicht mit Ware und die Händler schauen nun,daß sie bei Distris unterkommen.
Da sich manche Shops jedoch nicht einmal zu alten Zeiten mit Service ordentlich über Wasser halten konnte leuchtet ein,daß selbst Freischaltungen nicht genug Geld bringen werden.Selbst wenn jeder Bluetelshop nur noch eine One-man-show wird.Vielleicht besteht noch Hoffnung,wenn die Shops unter anderen Hubs reparieren dürfen.Nur leider nicht mit dem Namen Bluetel.Und wenn sich eine Geschäftspartner von Bluetel trennen will muß er eine nicht gerade kleine Menge an Geld mitbringen und sich sozusagen "reikaufen" und eine eigene Firma gründen.
Gruß Dominik
-
Alles,alles Gute zum 18. !
Feier schön,weißt ja wie das geht.*g*
Gruß Dominik
-
Ein gutes Anzeichen dafür,daß dein Nokia voller Staub ist, ist daß es nicht mehr knarrzt.:D *SCNR*
-
Wahrscheinlich hatten sie Schiß das Handy zu schrotten.:D
Das Opening Tool hat der Shop garantiert gehabt,anders könnte er sonst z.B. keine Updates beim 7650 machen.
Ich hab 25 Minuten für eine Komplettreinigung gebraucht.;)Michael Karl: Ja.Europe & Africa gehört sozusagen zum Garantieeinzugsgebiet.
Gruß Dominik
-
Hi Fans der leichten Unterhaltung!
Ich bin vor 2 Tagen über die Site vom Nokiashop Aachen http://www.3gsm.de gestolpert und da is mir doch glatt das Sendo D800 ins Auge gesprungen.
Der Preis wurde vor kurzem vn 129€ auf 111€ gesenkt.Nun meine Frage,ob noch wer Interesse an einem D800 in der Farbe Gun Metal hat.Vielleicht könnte man einen Preis um ~100€ erreichen,wenn man mehrere Geräte abnimmt.Das Gute wären die 24 Mon. Gewährleisting.
Bevor ich nun aber beim Händler Frage was preislich machbar wäre würde ich gern checken wer noch Interesse hätte.Der Preis von 111€ ist so auch schon nicht schlecht.
Also bekundet euer Interesse in Form eines schlichten Postings.;)
Hier noch ein Link mit dem Datenblatt und Bildchen vom Handy.
Gruß Dominik
-
-
Ich find den Preis auch überzogen.Aber runter auf das Preisniveau von den Xelibris oder wie die Teile heißen kann's ja auch nicht am Anfang gehen,weil sich dann doch einige Leute wundern würden.Bei anderen Herstellern haben wir Ähnliches mit anderen Modelle gesehn.Kann nix,sieht hübsch aus und kostet viel und ist vielleicht noch leicht zu verkratzen.Beispiel Nokia 8810,welches schon beim Auspacken Kratzer bekommt.

Für mich persönlich wird das SL55 bei ~250€ interessant.Mehr ist es nicht Wert aber es ist so verdammt niedlich.:D
Gruß Dominik