@JoPi: Stichwort "Fashionphone" ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JoPi: Stichwort "Fashionphone" ![]()
Gruß Dominik
Re: SW-Update für 8810 - wo noch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hi,
der Titel sagt eigentlich alles - kann ich beim NSC (oder woanders) noch ein SW-Update fürs 8810 machen lassen? Natürlich möglichst günstig.
Danke & Gruß, Chris
Nicht bei allen.In den "großen" Reparaturcentern wohl schon eher.Bin selber auf der Suche um meine beiden 8810 updaten zu lassen.Ich wollte
es mal bei Teleservice probieren, Essen oder Berlin. Kosten wird's wohl 25-30€.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
na, das sind halt sozusagen die generationen.
jep, downdate ist immer so ne sache. gibt da n paar heikle tricks wie´s meistens geht. ist aber immer mit diesem gewissen *rauch ab* effekt verbunden. also wenn´s nicht wirklich not tut.....
Gibt's die Prob's nur mit den FLS-4(s) oder auch mit den FPS-8 & JBV-1?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
hat das wirklich nur die alte verion ?
bei meinem ist 06.04 drauf
Wer oder was ist das?
Der Kontakt der Aktivklappe ist unter dem Cover auf der Vorderseite unter den "Tasten".
Re: Re: Re: NSC: aufspielen einer älteren Software ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
...Allerdings Schrotten Downdates offensichtlich die Mobile häufiger, als das es klappt, der Techniker hat mir strikt davo abgeraten, würde es aber tun (für 20 € und ohne jedwede Garantie und oder Gewährleistung) ebenso meinte er, das dadurch die Garantie flöten gehe :confused: ....
Na da frag ich doch glatt mal nach.Wäre mir neu und würde keinen Sinn ergeben.
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab noch nen Nokia 7650 mit Windows CE drauf hier.Einfach per PN melden.
Gruß Dominik
Re: NSC: aufspielen einer älteren Software ?
ZitatOriginal geschrieben von switek
Tach,
Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?
Tnx !
Wenn das NSC noch die alte Softwareversion auf dem Rechner hat dann ja.Bei Nokia gibt es immer nur die aktuellste Softwareversion runterzuladen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Im Endeffekt ist es ja ein 8210 mit neuer Soft (nicht ganz, ist mir klar)
aber ein gehäuse umbau müsste funzen! Blos woher das Gehäuse nehmen?
Versteh ich richtig,daß dir das 2100 optisch besser gefällt als das 8210 oder 8250? ![]()
Funzen würde es trotzdem nich wegen der Displayverbindung.8210 Elastomer,2100+5210 Metallkontakte.
Gruß Dominik
Danke an die Nachzügler!;) ![]()
Gruppenumarmung,Anja darf zuerst...:D
Gruß Dominik
Hi!
Wie wärs mit Displayrahmen+Lichtleiterrahmen?
Gruß Dominik