-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Will ja nicht Kugscheissen aber les mal (3650 betreiberlogo mit fexplorer)es geht nicht um das 7650 ich weiss er schrieb meine Dicke 
Woops!:gpaul:
Um so schlimmer,bei meinem 3650 mit den selben Parametern und Original E+ Karte funzt es.

Gruß Dominik
-
Ob der Postbote das Paket überhaupt aus seinem Lieferwagen bekommt? *rüttel**zerr* LOL!:D
-
Hi!
Probier mal das Logo als *.bmp abzuspeichern.
Aktuell ist übrigens Version 4.46 der Firmware vom 7650.Der FExplorer sollte Version 1.08 sein.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich kauf immer 2 Gläser mit 97% zu je 4,90€ für 500g.Der 76% reinigt zwar besser aber muß zusätzlich noch versteuert werden,was bei den Mengen schon ins Geld geht.;)
Achja ich kauf meinen Alk immer in der Apotheke und gebe mich als Barkeeper aus,wenn man mich nach der Verwendung fragt.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Alles Gute zum Geburtstach DaFunk,und trink wirklich nicht soviel.:D
Gruß Dominik
-
Moin Leute!
Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche! :top:
Hab gestern doch noch nen "bisschen" gefeiert.
Und keine Sorge,ich hab locker für euch alle einen mitgetrunken.
Nochmals vielen,vielen Dank Freunde!:)
Gruß Dominik
-
Re: Re: mp3 via HDR-1 UND HDW-2
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Kannst mir mal bitte sagen wie das Bluetooth-headset heißt?
Zitat
Original geschrieben von Sigma
...über Bluetooth-Headset wie z.B. dem HDW-2...
-
Hi!
Ich suche für eine sehr gute Freundin ein Nokia 6610 in Grey oder White.Das Handy sollte komplett inkl. Zubehör und Rechnung sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen.Der Preis ist abhängig vom Alter und der Farbe,sollte jedoch nahe MM-Preis sein(max. 249€).;)
[EDIT]: Folie sollte noch auf dem Display sein.
Bitte meldet euch bei mir per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com .
Gruß Dominik
-
Hi!
Wie wärs mit einem Nokia 6150 Dummy? Da haste dann nen komplett neues Backcover.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habe diesen alten Thread noch mal rausgekramt. Ich habe seit 2 Tagen ein 6510 Made 032003 mit der aktuellen SW-Version. Das Teil kommt mir wesentlich lauter vor, als die Geräte, die schon früher produziert wurden. Den Wecker habe ich noch nicht getestet, aber das Klingeln (auf Stufe 5) ist nicht mehr zu überhören.;)
Denke mir auch daß die Info ausnahmsweise mal inkorrekt war.:D
Oder Nokia hat seine Planungen umgeschmissen.
Ich hab mein 6510 immer noch.....lieb.:)
Gruß Dominik