Oder Efilemanger 1.08 benutzen,da kann man direkt das OP-Logo auswählen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder Efilemanger 1.08 benutzen,da kann man direkt das OP-Logo auswählen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zauberhase
ja, das stimmt. das wär noch ne möglichkeit!!!
aber ob das nach dem lackieren so gut aussieht?
mag nicht, dass das handy dann so stümperhaft aussieht...
ja, aber da werde ich mal nachfragen!!!
dankeschön!!!
lg,
sabrina sue
Das werden wir nächste Woche wissen.Ich will nun endlich mein 6100 Gehäuse komplett silber lackieren lassen.:D
Gruß Dominik
Hi!
Meiner Meinung nach ist der Fingerpaul eine schlichtweg schwachsinnige Idee.Desweiteren erscheint mir der Fingerpaul als Freibrief dafür,daß man seinen gerade getippten Beitrag nicht mehr überfliegen muß um die Rechtschreibfehler und Vertippfehler durch hastiges Posten zu korrigieren.
Ein bisschen mehr Mühe geben sollte man sich beim Erstellen eines Postings schon!
Daß den Fingerpaul einige im Forum bitter nötig haben entgeht nichtmal einem Blinden mit Krückstock.![]()
In diesem Fall auch mal Just my 2 cents...
Nokian Tires hat imo nix mit Nokia zu tun.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ich glaube nicht dass dieses Problem auf die Netzbetreiber zurückzuführen ist. Ich denke mal das Nokia Bei manchen Geräten einfach gepennt hat. Ich habe mein 3650 bei "The Phone House" im Wuppertal ohne Vertrag geholt und da war beim ersten auch keine Karte drin![]()
mapa812
!?:eek:
War es nen freies Gerät oder eine i-mode Version?
Bei meinem freien 3650 von Inwa war ne Karte drin.Ich schau morgen mal bei unserer Lagerware nach.
Gruß Dominik
3650: 2.50
7640: 4.46
Weiß ich ja aus'm Kopf.Ansonsten gibts hier den berühmten Nokia Firmware Thread von John.;)
Hi tweet!
Freue mich schon.Hast es in Rot oder Titan?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Welche Auflösung haben die Videos?
Video: 128x96 / Bitrate: 60kbps
Sound: AMR Codec / Bitrate: 12,2 kbps bei 8.000kHz Mono
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zz125
das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern
Gut,daß es Leute mit nagelneuen 8850 Dummys oder Ersatzteilen gibt.:D
Für's 8810 gibt's ja auch nagelneue Gehäuse,habe mir erst gestern ein neues für mein 8810 mitgenommen.
Gruß Dominik
Danke altobelli!
Muß man erstmal draufkommen,daß das HBH-60 erst noch kommt.:D
Ich hab aber auch die Suche auf der Site bemüht,kam nur Müll bei raus.
Gruß Dominik