-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Linse ist doch eh tiefer, da kan die doch garnicht verkratzen.
Mit etwas Pech leider doch.Man brauch ja nur mit einem Gegenstand in die "Vertiefung" kommen.Im normalen Betrieb sollte natürlich nix passieren.
Gruß Dominik
-
morpheus15: Klick mich!
Mike100: Genau das isses.Passt an alle Nokiahandys mit der Klinkensteckerleiste wie 3310,3510,8210,6510 usw.Das Handy dient allerdings nur als Stromquelle.Als Headset kann der MP-3 Player dann auch noch genutzt werden.
Gruß Dominik
-
Wieso kann ich eigentlich seit gestern das HBH-60 nicht mehr auf der S///-Site finden?
Gruß Dominik
-
Wozu? Da wird kein Kopfhörer etwas bringen.
Die Klangqualität ist trotzdem noch miserabel.
Gruß Dominik
-
Hi und Willkommen zu später Stunde bei TT!
Standardmäßig hast du die ganz normale Schutzfolie auf der Linse.Ich hab meine Folie vor ca. 1 Woche abgezogen und habe grad mal geschaut und konnte keinen einzigen Kratzer entdecken.Der einzig kritische Punkt bezüglich Kratzer ist der weiße,glänzende Teil (der "Bogen") ca. 1 cm über der Linse.Dort sieht meine haarfeine Kratzer,leider unvermeidlich;zu verdanken der Dummheit von Nokia.
Gruß Dominik
-
...oder lieber den Link hier: Nokia Österreich ;-P
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Das A und O ist die Einstellung des Motors, da bei meinen zwei Amis der Verbrauch dadurch von 24 Liter auf 13 Liter gesunken ist.
Kannszt du da etwas ins Detail gehen? Bin neugierig.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wo arbeitest dann?
Handybranche.:D
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Bei Geräten neueren Produktionsdatums (ab Jan. 03) fehlt die Angabe "Netzbetreiber XY Originally SIM-Lock aktivated" aber leider.
Weißt du auch warum?:confused:
-
Was seid ihr eigentlich immer alle so geil auf ne neue Software?!
Kannst du mir bitte sagen warum du unbedingt die 4.24 haben willst?
Weißt du überhaupt was sich geändert hat?
Eine neue Version gibt es wegen jedem Scheiß.Es reicht aus,wenn sich nen paar Operator Logos ändern,und schwupps gibt's ne neue SW.
*kopfschüttel*
Gruß Dominik