Ich hab noch 190 Gewürztüten übrig und könnte locker 500 mehr bekommen.:D
...und NEIN ich arbeite nicht bei McDonald's,Gott sei Dank.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch 190 Gewürztüten übrig und könnte locker 500 mehr bekommen.:D
...und NEIN ich arbeite nicht bei McDonald's,Gott sei Dank.:D
Gruß Dominik
Re: Will keinen neuen Thread öffnen...
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
... deswegen schreib ich es mal hier rein...
Habe mich mal dran gemacht & den Akkudeckel mal ein wenig lackiert!
Was meint Ihr dazu?
Grüße,
Dan
![]()
Mein Cover liegt schon zerlegt hier.Wird nächste Woche komplett schwarz lackiert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Bei Handykult haben sie im Firmware Thread die 4.24 fürs 7210 als aktuell ist da was dran? Fals das stimmen sollte wäre dann auch für das 6610 die 4.24 aktuell?
ZitatNew Product Data Package version 6.0 (MCU 4.24) has been released for T-Mobile UK and Virgin Mobile UK variants only.
Verständlicher?
Re: da war doch einer bei eBay für 450 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aga2003
gibt es inzwischen günstigere Angebote ?
Ich hatte vor 2 Wochen einen bei eBay gelesen, nagelneu + rechnung 24 Monate für 450 Euro.
Menge: 50
Der eBay'er hatte seine Name, Anschrift, TelNr. alles in die Auktion geschrieben.
Ich finde aber diese Auktion nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch die TelNr. von dem ?
U-n-s-e-r-i-ö-s!
Hi!
Das Platinenlayout entspricht fast vollständig dem des 8210/8250.Es sind sogar die freien Kontakte für die IrDa da.Einzig und allein die Displaykontakte sind anders,nicht per Elastomer sondern wie beim 6510 usw.Wird sogar noch per Wintesla geupdatet.
Welches Modell ist eigentlich NAM-1? [EDIT]: Hat sich erledigt. NAM-1 = 3610
P.S.: Das 6800 kommt wohl in wenigen Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Etwas anderes als diese Lampen könnte ich mir auch vorstellen.
Der Vorschlag von Chris gefällt mir ganz gut hier etwas zu ändern.
Wie wäre es denn wenn man die Empfangsbalken zum "leuchten" bringt, anstelle der Lampen ?
Welche Empfangsbalken denn? Oder müßten dann erst welche an Stelle der Lampen hin?:confused:
Gruß Dominik
Ist es auch.Nur ist bei DCT-4 Handys eine feste Sperre drin die nur vom NSC entsperrt werden kann,da hilft dann auch kein warten.
Gruß Dominik
Hi!
Frage mich gerade was wohl folgende Kombi Wert wäre?:D
0177 - ABBCBBA [B=0] --> 0177 - A00C00A
Gruß Dominik
Hi!
In diesem Fall bleibe ich dem Spruch treu...."Never change a running system.";)
Ich find die Lampen voll okay.
Gruß Dominik
Viag Interkom ist mit o2 auch auf die Welle aufgesprungen.Aber besser wurde dadurch trotzdem nix.:D
Nee,man darf erstmal den Kunden erklären das o2 mal Viag hieß.
*kotz*
Was sich manche Marketingleute so denken....echt unglaublich.