Hi!
Mist heute hat's nich geklappt! Ich stand 20 Min. im Stau weil irgend so ein Irrer in Berlin nen Bus gekapert hat und quer durch die City gedüst ist.Also mußte Wal-Mart ausfallen,will aber unbedingt so'ne Soße probieren.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mist heute hat's nich geklappt! Ich stand 20 Min. im Stau weil irgend so ein Irrer in Berlin nen Bus gekapert hat und quer durch die City gedüst ist.Also mußte Wal-Mart ausfallen,will aber unbedingt so'ne Soße probieren.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
naja, wenn der code zurück gesetzt wurde, ist er dann nicht 12345 ??
ps: danke schonmal
Der ist dann 12345.:)
Gruß Dominik
Hi!
Sag dem Käufer er soll ein Softwareupdate machen lassen.Der Sicherheitscode wird beim Nokia 6310 zurückgesetzt;hab's grade nochmal ausprobiert.:D
Und SWUpdate ist in der Garantiezeit for free.;)
Er soll aber sagen,daß er keine Datensicherung will.
Gruß Dominik
Hi!
Klar kann das stimmen,wenn du dir selbst nicht mehr sicher bist,ob der Code wirklich 23023 ist.Ansonsten soll er ins NSC gehen und dort den Sicherheitscode zurücksetzen lassen.Was natürlich Geld kostet...
Gruß Dominik
Hi!
Seit wann gibt's ne V. 4.49?
Die 4.46 ist die aktuellste Version.
Gruß Dominik
Tag Herr Lindner!
Wünsche dir alles Gute zum Guru! :top:
Wir lesen uns in der Lötstation.;)
Gruß Dominik
Herzlichen Glückwunsch @li3n4.:D
Schön brav weiter posten.Niveau halten.;)
Gruß Dominik
Ich fahr jeden Tag am (einzigen?) Wal-Mart Berlin's vorbei.Ich würde morgen glatt mal reingehen und zu mindest die Süß-Sauer testkaufen wollen.:D
Gruß Dominik
Hi!
Sebi du hast Recht! Die Soßen schmecken nur bei McD so gut.:top:
Geh einfach in ein McD's und sage du hättest gern xx Süß-Sauersoßen.Ich hab auch öfters 20 oder 30 Soßen gekauft.Letzte Woche noch schnell 200 Stk. Los Wochos "El Picante" Pommesgewürz gesichert.:D
Die Soßen gibt es nichtmal in der Metro oder bei Selgros/Fegro,die hatten den Develey Ketchup noch vor dem Einzelhandel.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Oder beim netten Nokia Servicepartner eine IWR-Abfrage machen lassen. Dort steht dann dabei ob das Gerät gesperrt produziert wurde.
Michl
...aber eben nicht,ob es legal entsperrt wurde.;)