Hi!
Ich denke eher,daß die Kontakte nicht sauber sind oder das Mikro selber.
Vielleicht habe ich noch eins da.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich denke eher,daß die Kontakte nicht sauber sind oder das Mikro selber.
Vielleicht habe ich noch eins da.
Gruß Dominik
Damit auch jeder weiß wie dat Teil ausschaut....:D

Gruß Dominik
P.S.: Ist mit nem 3650 fotografiert worden.;)
In 3-4 Wochen solls kommen,da ist ja schon Mai.Aber 450€ fände ich etwas sehr teuer.Reizen würde mich das Si3m3ns schon.Vor allem in rot.
Gruß Dominik
Ich weiß auch nich??? Manno!!! ![]()
Das mit MP3's hören auf'm 3650 kannste knicken.Kauf dir lieber einen externen MP3-Player.Z.B. den HDR-1 von Nokia für 79€ bei handy-sascha.de .;)
Gruß Dominik
Hi!
Ruf doch einfach bei einem Nokiashop an,frag ob du dein Handy zuschicken kannst und feddisch.Zu Nokia nach Finnland (rofl) brauchste das nich schicken,das kommt nie wieder.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von thematrix74
Tja, aber das beantwortet meine Frage noch immer nicht :p
Es muss noch möglich, am Handy festzustellen, ob es nachträglich entsperrt wurde o. eben nicht (weil offen verkauft)....
Frag einfach beim Netzbetreiber nach.DCT-4 Geräte können entweder per Datenkabel oder per berechnetem Freischaltcode entsperrt werden.Daher kann man nur checken,ob der Netzcode beim Netzbetreiber bezahlt wurde oder mit einem anderen Programm berechnet wurde.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Und was hast DU gefunden ? Anscheinend habe ich nen :apaul: denn ich habs nicht gefunden `?:confused:
mfg Dan
Schonmal angeschaut? Der Link der 2100 BDA führt zur 3210 BDA.:D
Wo ist "Wenn ich dort.." ?
Installierst du *.sis Dateien oder Javadateien?
Hab mich mit der nur mal bisschen unterhalten und ne Führung durch die Küche angeboten bekommen.Bin auch nicht oft da,aber wenn dann lohnt sich die Karte auf jeden Fall.:)
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab noch 14 x Nokia 7110 Oberschalen da.Alle sind unbenutzt und ohne Kratzer und selbstverständlich Originalware.
Preis: je 12€ + Porto
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Foto:
Gruß Dominik