Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von renzoni
    .... dachte es sei immer die neueste SW drauf.....
    habe das Herstell Datum mit *#92702689# augelesen

bringt das Updaten Vorteile ??

Grüsse hans

Da irrst du.Wenn z.B. ein Handy im Oktober 2002 hergestellt wird hat es die aktuellste Software,welche bis zum Oktober erhältlich war drauf.Danach wird es zu den Großhändlern geschickt,liegt dort ein paar Wochen,wird dann an die Händler geschickt und liegt da manchmal einige Wochen auf Lager.Und kein Händler (außer BT vielleicht *g*) updatet seine Lagerware.Daher kann das Handy auch eine ältere Software draufhaben,zumal die V 5.50 gerade erst released wurde.

Gruß Dominik

Was soll da nicht stimmen? Ich habe Geräte im Lager deren Softwareversion noch älter ist.Laß es einfach updaten.;)

Gruß Dominik

Und schon wieder mit dieser ekligen ID versehen.Man könnte fast Glauben das es Werbung ist und du mit dem Link deiner ID anstatt einem ganz normalen Link ein bissl mehr Kohle scheffeln willst.:D

Hi!

Vielen Dank für die Bilder und den kurzen Eindruck.Was hat das Handy gekostet?
    Aus welchen Materialen ist das Gehäuse?
    Kannst du noch ein paar hübsche Fotos vom Menü machen?
    Wie schauts mit dem Klang der Klingeltöne aus?
    Was sind das für weiße Ecken am Handy wenn es aufgeklappt ist?

Gruß Dominik

Hi!

Ich hab mir grad versucht mal den Text durchzulesen.Nur leider ist das ja unter aller Sau.Ich weiß ich muß es ja nicht lesen wenn ich nicht will,aber ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon machen können.Wenn der Text auf dein Auftreten schließen läßt wird vielleicht auch einiges klar.:rolleyes:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Moin

Ich hab jetzt seit nen halben jahr das Panasonic CQ-DFX572N

MP3 Titel abspielbar, Blaues Dot Matrix Display,
    4x 50 W High Power, MOSFET-Ausgangsstufe,
    2x 2,5V Preouts, 2,5V Subout (80 Hz), AUX in, S-HDB, CD-Text, Flip Down Display, CD-Wechslersteuerung, CD-R/RW Wiedergabe, Telefonmute, Remote in für Lenkradfernbedienungen

Und sehr zufrieden damit?
    Schonmal Aussetzer bei schlechter Fahrbahn gehabt?
    MP-3 Bitrate Erfahrung?

Gruß Dominik

Jup.Es gibt dann nur noch das Carkit-112 als weiteren Audio-BT Artikel von Nokia.das HDW-1 wurde afaik nie ausgeliefert,komischerweise hat das Bluetrek Headset eine Ähnlichkeit mit dem HDW-1.

Gruß Dominik