Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,stoß auch an auf noch mehr geschätzte Beiträge im Forum,speziell im Nokia.:top:
    Feier schön!

Gruß Dominik

P.S.: Wir wissen,daß du gar net ausschaust wie nen Sackgesicht.:D

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wow, ich habe echt selten einen User erlebt, der es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen (nicht vorhandenen) Ruf durch niveauloseste Äußerungen praktisch die Toilette herunterzuspülen. Respekt! :D :top:

Falls das "1972" in Deinem Nick Deinen Jahrgang darstellen soll, frage ich mich, ob Du Dich da nicht ein wenig verschrieben hast - denn wie ein 31-Jähriger benimmst Du Dich definitiv nicht...

Voll unterschreib.

So war das:

Zitat

Hi!

Schlechte Nachrichten Mädels.Ich kann keine Socken mehr bestellen,die restlichen werden eingesammelt und zurückgesandt.Nix zu machen.:(

Vielleicht kann handy-sascha die Bestellung übernehmen?

Gruß Dominik

Hi!

Schaut schlecht aus,Ersatzdisplay gibt es so gut wie gar nicht(ich hab nirgends eins gefunden) zu kaufen.Eine Möglichkeit wäre es bei LG reparieren zu lassen oder nach einem günstigen Neugerät umzuschauen.
    TPH verkauft momentan Restrbestände für 149,95€,gabs aber auch schonmal für 111€.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    ok, danke! aber haben diese Teile auch was mit dem Mikrofon zu tun?

Sicher.Du hast ja einmal die Kontaktbahnen in der Seite der Klappe und die beiden Metallstifte am Handy (die aufm Foto) und die stellen den ständigen Kontakt zur Klappe her.
    Wenn diese Stifte nun verdreckt sind oder keinen Kontakt zu den Kontaktbahnen in der Klappe haben hört dich der Gesprächspartner nicht,da kann das Mikro noch so sauber sein.Normal geht das auch nicht kaputt.

Gruß Dominik

Hi und Willkommen bei TT!

Eine Reparatur wird sich bei deinem 7650 nicht mehr lohnen.Ein Display liegt bei ca. 130(ebay) bis 160€(neu von Nokia).Dazu kommt das Gehäuse.Die Oberschale allein wird min. 29€ kosten und das schwarze Mittelgehäuse wird dich weitaus mehr kosten.Plus Arbeitsaufwand.
    Versuch lieber das 7650 bei ebay als Defekt zu verkaufen.
    Für das Geld bekommst du schon ein gebrauchtes 7650 in gutem Zustand.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Wenn ja, ist es normal das eins davon fast ganz drinnen ist?

Nein,die müssen beide ohne Widerstand rausspringen.Einfach mit nen bissl Alk säubern oder mit Druckluft.;)

Gruß Dominik