-
Hi!
Ich hab heute nach kurzem Zögern auch die PC Suite fürs 3650 installiert,hat bei der Installation schon gemeckert ich soll doch bitte schön erstmal die PC Suite vom 7650 deinstallieren.Nach dem Reboot installiert,mit SDK zusammen.
Ich habe dann rebootet und Synchronisiert mit Outlook über die PC Suite.Ging ohne Probleme.Momentan läuft eine 2. Testsynchronisation mit meinem 6510 zum 3650.Find ich super,dßa man endlich Daten vom 7110,6310i und 6510 aufs 3650 bekommt.Sollte auch aufs 7650 draufgehn.
Ich benutze eine IrDa von Tekram Ir-Mate 210B über Com1 mit 115200 bit/s ,Windows XP Professionel Edition,Outlook 2000 und nen Nokia 3650 mit Sw 2.50 .
Alles reibungslos.:)
Gruß Dominik
-
Völlig unverständlich.Ich hätte dir an der Stelle des Nokiashops sofort angeboten das nächste Austauschhandy zu dir nach Hause zu schicken.
Sowas ist mehr als ärgerlich!
Ich würde mich auf jeden Fall schriftlich bei Nokia melden.
Gruß Dominik
-
Hi!
Soll's denn mit Rechnung und Garantie sein?
Gruß Dominik
-
Nicht schlecht daywalker....ich sehe Zahlen die mir bekannt vorkommen.
Frag mich grad noch wer wohl dieser "Shop-Manager" sein soll,hat sich da etwas jemand freiwillig zu einem Shop-Manager degradiert? *hüstel*:D
Das (ehemals postive) Image von Bluetel ist jetzt natürlich entgültig im Eimer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Ach Dominik,
wenn ich Dich jetzt nicht kennen würde, würde ich Dir das ja fast übelnehmen.

Gruß Cyro
Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden::D
Kenn wir uns persönlich oder nur vom Lesen?
Gruß Dominik
-
Meins bekomm ich morgen in grey,was aber aussieht wie silber.:confused:
Daher kommt nen schwarzes schon eher in Frage.;)
Gruß Dominik
-
-
Ehrlich gesagt ist das 7650 Covertechnisch für mich abgeschrieben.Die Händler wollen annähernd das doppelte für die Cover haben im Gegensatz zu meinem Preis vor knapp 5 Monaten.Mit solchen Preisen kann man echt nix auf die Beine stellen.:(
Gruß Dominik
-
Hi Supernasen!:D
Die Dinger gab es und gibt es vereinzelt noch bei ThePhonehouse in weiß,rot,schwarz und die abgebildete in grau für 10€.
Gruß Dominik
-
Hi!
Anscheinend haben doch viele Leute ein 3650.
Wer würde gern ein anderes Cover draufmachen?
Sagen wir mal Silber oder schwarz Hochglanz.Und was is die Schmerzgrenze?
Gruß Dominik