ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Bei uns kostet das Gerät mit Vodafone SUN 59 Euro
25 Euro Anschlusspreis
Gilt der Preis auch bei einer Migration?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Bei uns kostet das Gerät mit Vodafone SUN 59 Euro
25 Euro Anschlusspreis
Gilt der Preis auch bei einer Migration?
Gruß Dominik
Hi!
Ich hatte heute Zeit mir mal das 3650 von D2 anzuschauen.Nur leider ist hinten dieses eklige vodafone Logo drauf,also muß man wieder einen grauen Akkudeckel ohne Branding kaufen,am Preis war auch nix zu machen.
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab grad mal das vodafone live! Prospekt durchgelesen,dort ist beim 3650 Java als Feature aufgelistet.
Gruß Dominik
...wenn es Beschränkungen gibt kann man immer noch per Softwareupdate die Voodoofone Software runterschmeißen.:D
Gruß Dominik
Hi!
Was mich noch hoffen läßt ist die Tatsache,daß im Nokia-Online-Shop beim 8310 die Tastaturmatten einzeln verkauft werden,beim 7250 jedoch nur die Cover zu bestellen sind.Also entweder kommen die komplett mit Matte oder die sind noch net eingepflegt.
Gruß Dominik
P.S.: Die vom Onlineshop wissen auch noch nicht Bescheid.;)
...da waren's nur noch einer...:D *sing*
Gruß Dominik
Hi!
Ich beschäftige mich grad ein bissl mit dem 7250 indem ich Informationen suche usw.
Jetzt ist mir aufgefallen,daß wenn man ein neues Cover betrachtet theoretisch eine passende Tastaturmate dazu geliefert werden müßte,denn diese ist immer farblich gleich mit dem Cover.Bisher gab es das meiner Meinung nach bei keinem anderen Nokia (8310 zählt nicht).
Zu sehen hier: Klick!
Sehe ich da was falsch?:confused:
Kleine Nebenfrage:
Die Sprachquali hat sich ja gegenüber dem 7210/6610 verbessert wie ich selbst feststellen konnte.Wie schaut es mit dem Displayflackern aus?
Bei bisher 2 dt. Geräten war kein Flackern mehr zu sehen.Die gif-Animation mit dem Fisch in der Galerie sieht im ürbigen total genial aus.*staun*
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe noch ein Nokia 8210 zu verkaufen.Auch bei diesem Handy habe ich vor einigen Tagen eine komplett neue Hülle spedniert und es komplett gereinigt.Displayfolie ist noch drauf.
Getauscht wurden Display,Frontocver,Tastatur,Akkudeckel,Mittelteil inkl. Antenne,Lautstärkeregler und der Akku.Allesamt Original Ersatzteile.
Das Handy funktioniert einwandfrei und ist voll funktionstüchtig.
V E R K A U F T
Das Paket enthält:
- Nokia 8210 in Red Pepper Made: 10/2000 / SW: 5.31
- Original Nokia BLB-2 Originalakku
- Original Nokia Ladegerät
- Originalverpackung
Preis: 90€ + Porto o. Abholung in Berlin
V E R K A U F T
Bei Interesse schickt mir eine PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier noch einige Fotos:
[edit]
Traffic sparen ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von trexinside
Wat is denn nu mit Alu gebürstet??
Ich warte auf ein Angebot oder Bilder.
Grüße
Noch nix,das war vorerst eine Idee von mir.Diese spezielle Lackierung dauert im übrigen 2 Wochen + Versandzeit hin und zurück.;)
Gruß Dominik
Ähhh...Bilder...hier....:D

Gruß Dominik
P.S.: Bilder waren schon gestern "da".;)