-
Hi!
Der einzige Unterschied zwischen 3650 und 7650 Videosoftware ist,daß beim 3650 ein Kamera Icon im Menü ist und beim 7650 so ein langweiliges Puzzleteilchen.Die Aufnahmelänge lag einmal bei 9 Sek. und einmal bei 11 Sek. & 12 Sek.mit der 7650 Soft.Beim 3650 sind es immer 10 Sek.Dateigröße der Videos ist bei beiden unter 94kb.
Gruß Dominik
-
-
Hi!
Ich habe heute zufällig ein 8310 restaurieren dürfen,habe also auch das schwarze Mittelteil gewechselt und natürlich das IMEI-Label transferiert.Hat mit etwas Geduld & Hitze auch sehr gut geklappt.
Mittelteil habe ich mein letztes verbraucht kann aber gerne noch eins besorgen und den Wechsel bei dir durchführen.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Bluetel is momentan auch kräftig am Handys an Großabnehmer und Shops verscherbeln.Sie haben sogar Samsung mit dem V200 in ihr Programm mit aufgenommen und lassen Fremdshops über sie D1 Verträge schalten, denke Mal da müssen noch einige Ziele im Bereich Kartenfreischaltungen erreicht werden,weil sonst nen großer Check platzt.Desweiteren sagt mir meine Glaskugel,daß einige Banken Bluetel keine Kredite mehr gewähren....
Mein Name ist Hase und ich weiß von nix
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
...trotzdem verstehe ich es nicht warum manche hier stars alles durchgehen lassen :
z.B.
matthäus verführt minderjährige --- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann (ist ja seine privatsphäre)
Matthäus hat ne Minderjährige verführt? Hab ich was verpaßt oder war die schon min. 16? Zur Liebe gehören immer 2.
Zitat
kahn betrügt ehefrau---- allgemeiner kommentar : soll er machen wenn er kann ( ist ja seine privatsache)
Tag täglich betrügen Männer ihre Ehefrauen,und bei Kahn ist es auch seine Privatsache,den Mist hat er sich selbst eingebrockt.
Zitat
c.spengemann macht falsche angabe bei gericht und komplett falsche angaben zum werdegang-- allgemeiner kommentar : soll ermachen 1. er ist ja ein star und ausserdem ist es wiedermal seine privatsache.
Seit wann ist Spengemann ein Star?
Wenn er Falschaussagen vor Gericht gemacht hat wird das für ihn schon Konsequenzen haben.
Zitat
dürfen stars alles? ich bin mir sicher wenn ein durchschnittsmensch hier aus dem forum eines der geschichten oben gebracht hätte und hier um rat fragen würde, würde es von alle denen die jetzt alles durchgehen lassen nur kritik hageln....
Sie dürfen alles solange sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
Ich kann mich auch nicht erinnern,daß einer der oben genannten Herren hier jemals um Rat gebeten hat und wir gesagt haben,daß das ja nich so schlimm wäre.
Der Thread könnte einem Bild-Autor entsprungen sein.
Gruß Dominik
-
Nun mal ehrlich...who gives a flyin' f*ck?!
Wie der eine Meister sagte ist Spengemann nach der nie endenden DSDS-Reihe ins Abseits geschoben.
Wenn der sich um Hals und Kragen lügt ist das sein Ding.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
das stimmt so nichtmehr, leider ist die vertragslaufzeit bei vodafone nun auch 24 monate... nix mehr mit handyschnorren und dann schnell kündigen... genauso gibt es jetzt bei t-mobil nun einen mindestumsatz *grummel*!
der meiner meinung nach günstigste anbieter ist für journalisten eplus.
Harte Zeiten,danke für die Info! 
Gruß Dominik
-
LOL
Knubbel sind jetzt "IN" und "Cool".:D
Das Handy kommt wohl aus Österreich.
Gruß Dominik
P.S.: Danke für die IMEI,brauchte eh mal wieder ne neue.:D;)
-
Meiner Meinung nach stimmen aber die Infos aber nicht alle.Bei D2 ist die Mindestvertragslaufzeit nicht 24 Mon. sondern 3 Monate.
Ich seh jetzt schon die Leute hier total ausflippen,weil die auch nen Journalistentarif haben wollen.Ich habe schon ne Hand voll Verträge für Journalisten gemacht.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Auf'm Nokia 7650 funzt es auch,vor allem mit Sound.:D
Gruß Dominik