Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so danke für die Info. Also sind diese Level NSC speziefisch festgelegt. Oder?

Jo,steht aber nich draussen dran.:D
    Bei Level 3 rüstet Nokia momentan ab.Soll wohl alles ins Ausland verlagert werden.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke.
    Das heißt Level 1-2 bezieht sich auf Software. Wie beim OSI 7Schichten Modell, oder?

mfg faktor0a

Nee.:D

Also Level 1 darf nur Software und Displays,mechanische Teile wechseln.
    Level 2 darf dann zusätzlichzu dem was Level 1 darf löten.Level 3 darf dann noch etwas mehr löten als Level 3 und z.B. IMEI-Labels drucken.

Dazwischen gibt es noch 1+,2+,3+ afaik und für manche Geräte gibt es z.B. keine Level 3 Freigabe,wie z.B. für das 6100.
    Kann aber auch sein,daß Labeldruck nur Level 4 (Werkslevel) machen darf.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von bochum
    naja. Oder halt Ohne IMEI Kleber...

Stimmt,du fährst ja auch ohne Fahrgestellnummer an deinem Auto rum.:D;)
    Meld dich nochmal per PN!;-)

faktor0a: Mit Level 3 ist gemeint bis wieweit ein NSC vor Ort in das Gerät eingreifen darf.Mit Level 3+ ist u.a. mit Austausch mit Bauteilen (Löten) beschäftigt und wenn ich nicht irre haben die auch einen IMEI-Labelprinter.

Gruß Dominik

Hey Leute!

Die Fehlerqoute von 3 Karten find ich noch recht niedrig,Russisch Roulette ist manchmal sicherer als unsere liebe Deutsche Post.:rolleyes:

Ich hab die Karten extra alle nochmal zum Download hochgeladen nachdem ich alle fertig designed hatte damit jeder seine Karte im Extremfall selber ausdrucken kann,wie man das nicht schafft nen bissl Grafik (mehr ist es nich) auszudrucken bleibt mir ein Rätsel.

Meine Karte kam auch an,aber auf der verkehrten Seite gelocht,musste schmunzeln und hab mit VS abgeklärt,daß ich sie selber ausdrucke.Ich habs zeitlich nicht geschafft und nen Drucker hab ich hier auch nich.Schlußendlich bin ich ohne Marke über die CeBit gelaufen und da schau einer an ich lebe noch.

Also CeBit ohne Marke is kein Beinbruch,VS war nicht erreichbar per PN.Mich hat auch keiner angeschrieben.

Gruß Dominik

Also das A800 gibt's ja momentan auf Bestellung,beim S300 wirds ähnlich laufen.Soweit mir bekannt ist es jedoch noch nicht verfügbar.Versteh auch nicht,warum TPH bei den bei den Geräten so rumtrödelt.:rolleyes:
    Das V200 hat dafür schon jeder Shop auf Lager.

Gruß Dominik

P.S.: Frag lieber erst gar nicht nach dem T400.:D

Re: 8310: Riss im Gehäuse!

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hallo!
    Ich habe von einem Freund ein 8310 gekauft. Leider hat es einen Riss im Gehäuse. :(

Was kostet dieses Teil?

Max. 15€

Zitat

Wer könnte mir das Teil wechseln? (Ohne Garantieverlust natürlich)
    Gruß
    Uli

No chance außer in Level 3 NSCs.Kostet dann aber ca. 60€.

Hat jemand schonmal das IMEI-Label eines 8310 oder 6510 gewechselt?

Gruß Dominik

Nee,hab aber grad eins mit E+ T&M 120 verkauft.Ich glaub ich bin zu gut für diesen Job.:D
    Kann aber sein,daß sich der Preis vom LG bei E+ & o2 noch ändert.

Gruß Dominik!

Hi!

Das LG 7000 gibt es bei ThePhonehouse ab sofort mit E+,T-Mobile,D2 Vodafone oder o2 Vertrag!

Preise bei E+: 129,95€
    Preise bei D1: 129,95€
    Preise bei D2: 19,95€
    Preise bei o2: Genion:129,95€ / Select/Starter/Upgrade: 149,95€

Gruß Dominik