Wieso verschicken die dann keine Benachrichtigung per SMS?
Danke Timel! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso verschicken die dann keine Benachrichtigung per SMS?
Danke Timel! ![]()
beastieboy: Es sind rund $300.
Ich selbst liebe die USA,ein herliches Land.Nur weiß ich nicht,wie ich dieses "Signal" verstehen soll.
Mr.Bush scheint alles dafür zu tun die Deutschen zu vergraueln.Noch spielt D nämlich für die amerik. Industrie (Music,Tourismus,Elektroartikel) eine große Rolle und ist ein wichtiger Markt für die.Einfach nur Kindergarten.
Gruß Dominik
Hi!
Danke schonmla für eure Meinungen.
Ich werde nachher nochmal anrufen...wenn die mir dann sagen,daß die nix nach D und F versenden weil wir beim Kriegspielen nicht mitmachen frag ich die gleich mal,was die von der Aktion mit den Fries halten und wann Mr.Bush & Co. dann die "Statue of Liberty" (immerhin ein Geschenk der Franzosen höhö) zurückgeben.:D
Gruß Dominik
Hi!
Das bekommst du bei ThePhonehouse für 349€.Siehe auch das Werbeforum.
Klingeltöne sind übrigens im mmf Format und man kann 10 speichern,jedoch müßen diese kleiner als 20kb sein.
Gruß Dominik
Hi!
Ick glob meen Schwein pfeift.:D
Allet Jute zum Jeburtstach und Grüße aus Berlin nach'en Randbezirk.....:D;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe letzte Woche etwas für ein paar Kumpel von mir bei http://www.hatland.com für rund 300€ bestellt.Soweit so gut,Porto ist wie immer sehr hoch.Die Bestellung habe ich dann abgeschlossen und 1-2 Tage später kam dann eine E-Mail mit folgendem Inhalt bei mir an.
ZitatDominik...Unfortunately, at this time we are not shipping any orders to Germany or France....We may continue to ship in the future...
Thank You
http://www.hatland.com
Ich hab natürlich sofort eine E-Mail zurückgeschrieben mit der Frage warum nicht nach Deutschland geliefert wird.Keine Antwort;also schrieb ich noch eine E-Mail.Bisher immer noch keine Antwort.
Ich habe auch die angemerkt,wenn diese Regelung etwas mit dem Irakkonflikt zu tun hat,daß das echt bescheuert wäre.
Ich habe auch versucht anzurufen,leider machen die um 5.pm. eastern time dicht.
Mir fehlen echt die Worte!:(
Gruß Dominik
Hi Marcus!
Habt ihr das Cover auch als Ersatzteil lieferbar?
Letzten Freitag hattest mir noch nen Mineral Grey mit Matte angedreht.:D;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von V 200
@ N4L
Ich habe auch vor, das 7650 umzulackieren, nur ich möchte das Teil komplett umlackieren wie schon etliche zuvor, d.h. auch das Rückteil, auf dem das Nokia-Logo und der Akkudeckel drauf sind auch.
Unschlüssig bin ich mir noch über die Lackier der Tastaturumrandung.
Sprich: Ich möchte alles Silber machen, nur die Tastatur und das Display-Glas bleiben 'unberührt'.
P.S.: Hast du herausgefunden, wie man das blöde Display-Glas abkriegt, ohne es kaputt zu machen?
Jezt meine Frage:
Würe es einen farblichen Unterschied zwischen Ober- und Unterschale geben?
Ich glaube ich lackier es Silber, da das Schwarz auf der Rückseite gar oder fast nicht bemerkt werden würde!
@All:
Würde mich über andere, sinnvolle :gpaul: Farbvorschläge überaus freuen!
\/
Also Displayscheibe rausbrechen habsch noch net geschafft,ist halt mit Flüssigkleber geklebt und nicht per Klebeband wie beim 6510 oder 6310.Beim 3650 ist das genauso,also muß man das Display abkleben.
Farblicher Unterschied wird mit 2-3 Schichten Lack weggehen.
Silber sieht komplett bestimmt auch geil aus,aber wird wohl durch das Auf- und Zuschieben abgenutzt werden.
Gruß Dominik
Hi!
Mir hats heute auch meine gute Laune verdorben.Es ging nix mehr,echt zum...
Lag's wieder mal am Server?![]()
Gruß Dominik
Hi!
Sach den Clowns mal sie sollen auf "Manual Flashfile Selection" oder so ähnlich gehen und das deutsche Sprachpaket draufhaun.
Gruß Dominik