Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi!
Also nachdem was ich so mitbekomme ist das von Shop zu Shop unterschiedlich,blick auch net mehr durch.Einer repariert noch,beim anderen ist die Werkstatt abgeschlossen,beim anderen wird Equipment aus dem Shop geholt,der andere will expandieren.:confused:
Gruß Dominik
-
Achja und nicht zu vergessen der Stau vor den Abfahrten zum Messegelände.Ich kann ja mit 160 nach Hannover brettern aber im Bus sind mehr nich mehr als 130 drin imo.Wenn Zeit über ist kann man sich ja noch mit anderen TT-Members zum Plausch zusammensetzen.;-)
Gruß Dominik
-
Hi!
Hat jemand ne Idee,wie man Hintergrundbilder ins 7000 überträgt?
Mit der Software gehts net.Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Wieso wollt ihr erst um 7.30 Uhr losfahren? Ich und andere Leute fahren um 6 Uhr los.Um 9 Uhr machen die schon die Pforten auf.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von statix
hat das 6220 ne integrierte digicam???Ja.
-
Foto Nokia 6220:

Foto Nokia 3300:

Foto Nokia 810:

Gruß Dominik
-
Keine Ahnung.Aber auf dem Klebeband steht: "Vorsicht zebrechlich"

Der hats auf den Boden gepfeffert und dann isses offen unten angekommen,angeblich.Sieht für mich aber nach typischen Zerreissen bei Öffnung des Handys durch einen Laien aus.;-)Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab heute noch ein defektes Nokia 7650 angekauft.Ich dachte mir die abgerissene Flexfoil muß man doch flicken können.Und ich sollte recht behalten.
Hier nur mal kurz ein paar Bilder:
[nicht geeignet für Leute mit Herzschrittmachern*g*]

Jetzt muß es nur noch zusammengebaut werden....okay vielleicht löten wir es noch vorher zusammen.
Gruß Dominik
-
...und was würdet ihr zu Alu gebürstet sagen?
Gruß Dominik