ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
NoKiA4LiFe
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist !!!
Ninja6
Weil er doch am anderen (verkehrten Ende*g*) Berlin's wohnt.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
NoKiA4LiFe
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist !!!
Ninja6
Weil er doch am anderen (verkehrten Ende*g*) Berlin's wohnt.;)
Gruß Dominik
Hi!
Muß es Original sein?
Wäre Cecilienstrasse,Kottbusser Damm oder Karl-Marx-Strasse in deiner Nähe?
Gruß Dominik
Hi!
Du brauchst trotzdem eine neue Tastaturplatine.Druckpunkte kann man nicht einfach "umleiten".
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Hi ich bräuchte ne Tastatur fürs 6310 und hab noch einen 6310 Dummy rumliegen. Kann ich den irgendwie öffnen und die Tastatur dann benutzen, oder kann man die nicht benutzen?
oder tauscht jemand nen 6310 Dummy gegen ne 6310 Tastatur?
Die Tastaturmatte kannst nich verwenden.
Gruß Dominik
Genau die meinte ich.:D
So,ich muß wech zum Patentamt das Design schützen lassen.*scnr*
Hi silberpfeil!
Zugegeben,die Idee habe ich schon seit den ersten 3650 Exploded View Fotos.:D
Nokia könnte -wie schon erwähnt- allein durch austauschen der Tastaturplatine (die man einzeln nicht bekommen kann) und neuer Oberschale+Tastaturmatte ein komplett anderes Tastaturlayout herstellen.
Die Idee bei Nokia vorzutragen erschien mir zwecklos.
Meilow hat vom 3650 schon vor Monaten hübsche Studien mit einer normalen Tastatur gephotoshoped.:D
Die wird er hoffentlich posten.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
komisch das sowohl funa als auch degen sagen: 2 jahre
naja da machen das wohl nur die? ist ja möglich, wie gesagt, habe das mirt den firmen besprochen.
Handydoctor hat Recht Chris.Nokia gibt 12 Monate ab Kaufdatum und 15 Monate ab Herstellungsdatum Garantie.Der Händler übernimmt die restliche Zeit bis 24 Monate.
Wenn ein Händler sagt: "Sie haben 2 Jahre Garantie" meint er damit Gewährleistung.Das hat sich nunmal so eingebürgert,aber wozu gibt es AGB's.;)
Ich sage auch,daß die Kunden "2 Jahre Garantie haben".Für mich sind beide Wörter in ihrer Sache gleich;nicht in ihrer Bedeutung.;)
Gruß Dominik
Leute...kauft euch lieber ein billiges Opening Tool anstatt da mit irgendwelchen Karten rumzuwurschteln.Mein Magen liegt bei dem Gedanken immer noch kopf-über.![]()
Lusiman: Das kannste wohl vergessen,die werden dich nur blöd anschaun,wenn du denen die Story aufdrückst.Die Flexfoil hat genug "Luft" damit es nicht an der Hauptplatine rumzappeln kann.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von skorpion
Das Flachbandkabel (Flexleitung) ist nicht geklebt, die schwarze Folie lässt sich entfernen. Das Flachbandkabel ist mit einem flachen Stecker in die Platine (Sockel) eingerastet. Ähnlich wie beim 8910, die schwarze Folie kann man sogar widerverwenden.
Der empfindliche Teil sitzt auch am anderen Ende.Und dort ist sie geklebt.
Danke für die Bilder chico,falle grad in Ohnmacht.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chico
Leck mich, war das Gehäuse innen verstaubt...
Bitte Kein Foto davon.:D;)