Hier noch ein besseres Foto:

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein besseres Foto:

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Fenwick
...Nokia muss ein sehr schlechtes system haben wenn es überhaupt möglich ist sowas zu machen...
Fenwick
Nokia hatte schlechte Regelungen und dadurch "Schlupflöcher".
Gegen doppelte Abrechnungen (sprich einmal auf Garantie und dann vom Kunden nochmal bezahlen lassen) kann sich kein Hersteller schützen,der Servicefilialen hat und keinen zentralen Reparaturbetrieb.Betrug ist strafbar,haben manche anscheinend nicht verstanden.
Es gibt auch Leute(hat nix mit Bluetel zu tun) die klauen Handys für 400-500€ aus dem eigenen Shop und riskieren dafür ihren Job.![]()
Gruß Dominik
Hi!
Vom 3210 gab es als Callyapaket 2 verschiedene Chargen.Die zuletzt verkauften 3210 waren ohne SIMLock oder nur mit NETLock ausgestattet.
Keine Karte da zum testen?:D
Gruß Dominik
Hi!
Dein Link funzt irgendwie net.
http://www.gpgroup.com.tw/Nokia8310%20Radio%20Charger.htm
Gruß Dominik
Hi!
Ich bastel grad an einem 7650 Wasserschaden.Die Tasten 3,6,9 und# funzen net.Hab schon alles mögliche gereinigt.
Nun muß aber die Hauptplatine ins Alkbad (Isoropylalk mit 99%).Nur ist halt die Flexfoil an der Platine befestigt.Meint ihr man könnte die Flexfoil einfach so mit ins Alkbad geben oder quillt die auf oder sowas? ![]()
Gruß Dominik
...und der Film kommt diese ja in Deutschland auf DVD raus.;)
Gruß Dominik
Hi!
Habe ein seltenes Cover für ein Nokia 3310/3330 ausgebuddelt.Farbe ist grau(nicht silber),durchgefärbtes Plastik,Displayfolie vorhanden,unbenutzt und mit Orange-Aufdruck.
Preis: 15€ + Porto
Bei Interesse schickt mir eine PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier ein Foto:

Gruß Dominik
Hi!
Verkaufe 2 x Original Siemens SL45 Display mit Displayfolie drauf.Das Display ist unbenutzt.
Preis: VS
Bei Interesse schickt mir eine PN oder eine E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier ein Foto:

Gruß Dominik
Hi!
Habe ein seltenes Cover für ein Nokia 8210 ausgebuddelt.Farbe ist blau,durchgefärbtes Plastik,Displayfolie vorhanden,unbenutzt und mit Orange-Aufdruck.
Preis: 15€ + Porto
Bei Interesse schickt mir eine PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier ein Foto:

Gruß Dominik
Siehe oben,sollte technisch einwandfrei sein.
Gruß Dominik