ZitatOriginal geschrieben von equinox
hat wer ne ahnung was die mit der B-Mitteilung bezwecken? die kann sich ja jeder schicken!
Die B-Mitteilung ist einmalig.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hat wer ne ahnung was die mit der B-Mitteilung bezwecken? die kann sich ja jeder schicken!
Die B-Mitteilung ist einmalig.;)
Gruß Dominik
Arbeite unpraktischerweise in Berlin in 2 Filialen.;)
Wenn es was Neues gibt sag ich Bescheid.
Gruß Dominik
P.S.: Heute wieder nen 7000'er bekommen und nach 40 Minuten verkauft.
Eindeutig Grey! Pures Understatement.:cool:
Gruß Dominik
Hi!
Das LG G7000 gibt's schon bei ThePhonehouse.Leider nur mit D2.Warum nicht mit E+ versteh ich auch nicht.Wollte eh mal nachfragen ab wann wir es mit E+ verkaufen können.
Mit D2 Vertrag kostet es 19,95€ und ohne Vertrag 349€.Wir haben in 2 Tagen 3 Geräte davon verkauft,absolut genial das Handy.:)
Lieferumfang: Handy,Akku,Headset,Datenkabel,CD mit 150 16-Polyklingeltönen zum nachladen,Handbuch,Ladekabel.
Gruß Dominik
Hi!
Seh ich das hier richtig, daß man nur mit diesem Code in die Nokia Lounge reinkommt?
Da bin ich ja mal gespannt....:D
Gruß Dominik
Hi!
Ich glaube und hoffe es nicht.;)
Überlege grad,wie dort die MMC/SD-Card befestigt werden kann, ohne daß sie verrutscht.
Kann auch ne Fotomontage sein.Was ich eher denke.
Gruß Dominik
Hi!
Falls ihr euch für einen oder 2 Leihwagen entscheidet....ich hab gestern für die Zeit meiner Reparatur bei Ford einen Fiesta(5-Türer,45PS,Klima) für 15€ anstatt 21€ bekommen.Für einen ganzen Tag wäre es natürlich derselbe Kurs.Inkl. Vollkasko,also kommt nur Benzin dazu.
Für die Strecke Berlin-Hannover rechne ich mit 35€.Also 70€ Sprit+ 2 Tage Leihwagen 21€.Durch 2-4 Leute.
Das Angebot habe ich in meinem Ford Autohaus in Anspruch genommen,Butenuth.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.
Lt. MA von MM mußten die OVPs geöffnet werden um die Jamba WAP Einstellungen zu installieren.![]()
Die ersten verkaufen ihre SL45i anscheinend schon.:D scnr
Gruß Dominik
Hi!
Verkaufe hier einen MDA von T-D1 in einem perfekten Zustand.Nur kurz getestet.Rechnung,das komplette Zubehör,OVP und die Rechung sind dabei.
Restgarantie 24 Monate.
Preis: VB 450€ + Porto oder Abholung in Berlin
Oder Tausch gegen ein deutsches Nokia 3650 + Zuzahlung ![]()
Bei Interesse schickt mir eine PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Gruß Dominik
Hi!
Ich verkaufe mein Siemens SL45i,welches ich am 1.3.2003 bei MM für 175€ gekauft habe.Ist ein Original SL45i in tadellosem Zustand wie bei Auslieferung.
Akku,Zubehör,Anleitungen,OVP und Rechnung ist natürlich dabei.
Der Akku wurde bisher nur einmal geladen,weil ich das Handy kaum benutzt habe.
Preis: 160€ + Porto oder Abholung in Berlin
Kein Tausch!
Bei Interesse schickt mir eine PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier ein Foto:
Bild mit 226kb

Gruß Dominik