Hi!
Ich verkaufe ein SonyErcisson P800 welches vor 1 Woche gekauft wurde.Original deutsches Gerät ohne Kratzer oder Macken.OVP,das ganze Zubehör ist dabei!
Preis: 679€ + Porto
Bei Interesse PN oder mail an dominik@nokia4life.com !
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich verkaufe ein SonyErcisson P800 welches vor 1 Woche gekauft wurde.Original deutsches Gerät ohne Kratzer oder Macken.OVP,das ganze Zubehör ist dabei!
Preis: 679€ + Porto
Bei Interesse PN oder mail an dominik@nokia4life.com !
Gruß Dominik
Huhu!
Kannst du nochmal ein schärferes Foto schießen? Geht bissl auf die Augen.
Blenden die Dioden wenn man z.B. ne SMS schreibt?
Verändert sich irgendwie der Druckpunkt?
Gruß Dominik
Re: Umbau
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
P.S.: Wenn man nur ein wenig Ehre hat, dann macht man einen weiten Bogen um Connect, wie auch um Computer Bild
Schon klar.Keiner liest sie aber jeder weiß was drin steht.:D
Gruß an Lars ![]()
Hi!
Hab heute wieder 1 Nokia Dummy zu verkaufen.Neuzustand,keine kratzer auf der Oberschale,keine Kratzer auf der Tastatur,nirgends Kratzer!
Nokia 8850 Dummy für 50€
Auf Wunsch [€] wird der Dummy zerlegt.;)
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier ein Foto:
Gruß Dominik
Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich hab einige schöne f&e packete bekommen zu nem klasse preis...
bin zufrieden
greetz
seraph
Ich schlage vor wir wechseln wieder zurück zum Kommunismus.Also her mit den F&E Paketen! Teilen ist angesagt!:D ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Das geht schon so in die Richtung.Werde da irgendwie noch was einbauen,daß man mit Betreten der Seite den Text verstanden hat und sich daran hält.Danke!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Der "Joke" ist anbetracht der derzeitigen Situation absolut geschmacklos. Du hast Arbeit? - Sei froh und lass nicht solche dummen Sprüche ab! Das könnte morgen schon anders sein. Und dann kannst du einfach mal hier klicken :flop: :flop: :flop:
Ist heute Tag der Hysterie?! Mein Gottchen... ![]()
Hi!
Bevor ihr noch wo anruft....es sind alle weg.Entweder werden diese an andere Shops verschickt oder es sind 3-7 Interessenten auf ein Handy.:D
München,Zwickau,Bamber,Heilbronn,Trier,Berlin etc....alles leergefegt.
Gruß Dominik
Danke für die Fotos!:top:
Hi!
Ich hab grad ein bissl bei google gesucht aber nix passendes gefunden.
Und zwar suche ich einen Text,der auf meinen Arcor Account sowieso auf 2 neue Internetseite drauf soll.
Der Inhalt soll dem Surfenden vermitteln,daß er meine Fotos & Grafiken nicht ohne meine Einwilligung für kommerzielle Zwecke benutzen oder als sein Eigentum anpreisen darf.
Ich will mich damit gegen "Parasiten" schützen die meine Bilder bei ebay reinsetzen oder sogar als deren "Leistung" verkaufen.
Am besten wäre so ein Text in deutsch und englisch.Ein guter Link für Vorlagen solcher Art würde mir auch schon weiterhelfen.
Danke schon einmal im vorraus! ![]()
Gruß Dominik