-
Hi!
Kenn das Problem.Die Banken sind echt zum kotzen.Vor allem,weil der Empfänger auch noch einmal eine Gebühr bezahlen muß,wenn du etwas aus D nach A überweist.Früher habe ich dann per Paybox bezahlt,das Geld Bar verschicken scheint mir am günstigsten.Nur leider sind Bargeldsendungen von der Versicherungsleistung der Post ausgenommen.
Gruß Dominik
-
Och chico...kauf dir nen 3650.Und dann noch nen Cover in Silber oder Alu gebürstet von mir.:D
Gruß Dominik
-
Unter EK?:eek:
Find ich :top:
Wie lange ist das Angebot gültig?
Gruß Dominik
-
Also ich kann mich erinnern,daß ich bei der letzten Cocosnuss erst oben 2 Löcher gebohrt habe damit die Milch rausläuft und hab ich sie dann mit dem Hammer zerschlagen.Und alle Finger sind noch heile.*stolz ist*
Gruß Dominik
-
Wozu nen 2.Thread zum gleichen Thema?! :confused:
-
Klar.Notfalls wären chico ähh snoop und ich per Flieger gekommen.:D
Gruß Dominik
P.S.: Wie hast du jetzt die Cocosnuss aufgemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na, immerhin etwas; trotzdem würde ich einer fest verkabelten Lösung einschließlich Antennenanschluß den Vorzug geben vor noch einer digital getakteten Hochfrequenzquelle in meiner nächsten Nähe (Ist nicht Außenantenne neuerdings sogar Vorschrift?). Schaun mer mal!
Gwaith:
Beim Baur-Versand soll's schon einzelne Exemplare gegeben haben, also kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis es überall zu haben ist.
Thomas
Das 3650 hat leider keinen externen Antennenanschluß.Die Connectorleiste ist wie vom 8210 usw.Also nur Mikro,Ladestationskontakte und Ladekabel.;)
Das mit dem Baur-Versand laß ich mal so stehen.Ich hab angerufen und die meinten,daß das Handy nicht vor Ende Februar geliefert wird.
Gruß Dominik
-
So eine naive Frage kann auch nur von dir kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
....aber jetzt kann ich das ganze Zeugs allein trinken, weil mein Date weg ist 
Ein Anruf hätte genügt und du hättest mehr Männer vor deiner Tür gehabt als dir lieb ist.;) 
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich glaube nicht,daß schon irgendjemand das S300 aufgeschraubt hat.Daher wird dir wahrscheinlich keiner einen Rat geben können.Da die Samsunghandys im Zusammenbau gleich sein sollten kannst du versuchen Infos über das Öffnen des T100 zu finden.
Warum willst du eigentlich dein S300 zerlegen?
Gruß Dominik