Lies halt mal durch was du da unterschreibst.Du versicherst z.B. mit deiner Unterschrift die Richtigkeit der Angaben,akzeptierst die AGB's von E-Plus und bist in gewissem Grade für die Nummer "verantwortlich". ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies halt mal durch was du da unterschreibst.Du versicherst z.B. mit deiner Unterschrift die Richtigkeit der Angaben,akzeptierst die AGB's von E-Plus und bist in gewissem Grade für die Nummer "verantwortlich". ![]()
Gruß Dominik
Re: Re: Copyright
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derClown
Wenn interresieren schon die Copyrights, bei ebay klaut ja auch jeder die bilder des anderen. Ich finde das Forum hier ziemlich langweilig und ungenau. :flop:
Da ist ja die Chip-Comiunity noch besser.
Bis nie wieder !
derClown ... :flop: :mad:
Geht's dir noch ganz gut?!
Mich interessieren Copyrights,wenn einer bei ebay Bilder von mir klaut gibt's Stress.
Wenn dir das Forum hier nicht gefällt dann Tschüß.Aber erstmal schön Ansprüche stellen.Viel Spaß bei der "Comiunity".
Ich glaub echt mein Schwein pfeift!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die orig. Nokia 6100 Dummys sind definitiv umbaubar.
Es sind sogar Torx-Schrauben hinten drin.
Alex.
Wenn du mir das versichern kannst würde ich gerne einen Testdummy bestellen.:D
Gruß Dominik
Die Aktion läuft bis einschließlich Montag und man muß 16 sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Dir ist aber schon bekannt, daß Nokia schon heute einer der größten DHL-Kunden ist? Von der Seite sehe ich absolut kein Problem ....
Michl
Um ehrlich zu sein hat mich damals ein Schlag getroffen,als ich zum 1. Mal den Werbespot der Deutschen Post gesehen hab,wo das erwähnt wurde.:D
!_-_-Nokia-_-_!: Natürlich wissen wir mehr,aber sagen können wir nix.
Gruß Dominik
Die Zeiten ändern sich.Zumal das von dir angesprochene Problem nix mit der hier besprochenen Thematik zu tun hat.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ja aber wie lange wird dann so ein Gerät unterwegs sein? :eek:
Stichwort "Vertragsbedingungen & einzuhaltene Liefer-/Reparaturzeit".;)
Gruß Dominik
Man muß dazu sagen,daß Ablösen von 8210 und 8850 IMEI-Label am schwierigsten ist.Die Variante mit dem vorher in Eisfach werde ich ausprobieren,aber in letzter Zeit ging es meist schief.
Werde auch mal nen bissl rum experimentieren,ob man lieber von der Unterseite oder von der Obenseite des Labels aus erwärmen sollte.
Gruß Dominik
Hi!
Eigentlich müßte ich diesen Freitag auch kommen.Hab nämlich noch kein Autogramm von "lanturlu".Siehe Connect vom 20.2.2003,Seite 92.:D;)
Reschpääääkt!
Gruß Dominik
Zitat
Selbstverständlich sind alle Handys SIMLockfrei!
Sind ja schließlich Geräte von inwa.de ![]()
Gruß Dominik