Beiträge von NoKiA4LiFe

Das sind schon die besten Ledertaschen überhaupt.Passgenauer als Original Nokia und vor allem hübscher und praktischer.Das Problem mit dem Festkleben gibt es bei wirklich jeder Ledertasche mit Klarsichtfolie drin.

Gruß ein Ledertaschenhasser :D

Hi Dani!

Du wirst kaum eine Antwort eine deiner Fragen bekommen.;)

Gruß Dominik

P.S.: Nach Sicht deiner bisherigen Postings frage ich mich nur noch in welchem NSC du arbeitest.

Was habt ihr denn vom Ende nicht verstanden?

Wenn die Frau und ihr Kind das Video schauen sehen sie nicht das Mädchen(Tamara) aus dem Brunnen steigen und durch den Fernseher steigen.Deshalb sterben sie auch nicht.
    Warum nun gerade die beiden nicht gekillt werden ist mir im Moment nicht ersichtlich.:D

Gruß Dominik

Hi!

Leider ganz den Thread vergessen.Ich hab letztens Mal nen bissl in Phönix rumgesucht.Nur leider gab's da keine Möglichkeit irgendetwas an den Einstellungen im Handy zu ändern.Vielleicht finde ich einen erfahrenen Menschen als mich,der eine Idee hat,aber es schaut schlecht aus.:(

Gruß Dominik

Danke erstmal an bakaroo für die aufklärenden Worte.Möchte nur hinzufügen,daß Nokia echt sche*ße streng ist.Einmal was in der Abrechnung falsch eingetragen (bibber:D) und schon bekommt man kein Geld.Und ne Korrektur nachschieben ist da nicht.Von daher will wohl jedes NSC nen Kaufbeleg.

Früher hat Nokia das Geld für Servicedienste wahrhaftig aus dem Fenster geworfen,die Zeiten sind vorbei und Nokia schaut den NSC's genau wie nie auf die Finger.Mir als Privatperson macht es aber die Arbeit mit 7650 Covern und speziellen Versionen jedoch um einiges schwerer.Findet mal nen NSC,daß Ersatzteile verkauft.Langsam krieg ich auch Muffesausen.

Gruß an BT