-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[PS: Irgenwann "kriege ich wegen lauter offtopics nochmal einen dran"Den hab ich auf jedenfall. Erinner mich bitte ruhig nochmal an die Fotos,.. Hab keine Digicam, nur eine "DigitalVideoCamera" damit kann ich auch Fotos machen, muß das Teil für den Memorystick installieren am PC. Vielleicht am Wochenende. (Oder Freitag, ..)]
Aber das Silberne Mittelteil beim 8850 ist doch aus Metall ?
mfg Dan
Nee.Dat is Plastik is mit so Chromzeuch geschichtet.
-
-
Keine Ahnung.Ich hab eine für 15€ verkauft.Bei Teleservice in Essen soll's welche geben.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Tastaturmatte ist nicht verwendbar.Selbst wenn;ob man nun 15€ für einen kaputten Dummy und einer Matte oder gleich 15€ für eine Matte...:D
Gruß Dominik
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe mein Nokia 7110.Es wurde zuerst von color-led.de auf hyperweiß umgebaut und leuchtet nun im Display sowie unter den Tasten schön hell.Danach hat es ein nagelneues Gehäuse von einem Dummy bekommen.Einziger Schönheitsfehler sind die Klebereste vom schwarzen Klaber auf der Rückseite.Daher ist dort auch nicht der IMEI-Aufkleber drauf.Der Akku läßt sich jedoch ohne Wiederstand draufschieben.Ich schicke aber die Rückschale mit dem IMEI-Label mit.
Das Paket enthält:
- Nokia 7110 SW: 5.01
- Nokia BPS-1
- Ladegerät ACP-7E
- alte Rückschale mit IMEI-Label
V E R K A U F T
Preis: 90€
Bei Interesse meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier ein paar Fotos:
Gruß Dominik
-
Als nächstes soll wohl wirklich das 6800 released werden.Ich will endlich mein 3650.Ist echt zum kotzen.
Gruß Dominik
-
Tja.Schlecht informierten Verkäufer erwischt würde ich sagen.Wenn du es im Netz kaufst mußt dich selbst informieren.User von TT bist ja auch net erst seit gestern.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
NSC Teleservice Essen hat welche.
Die in der Manderscheidtstrasse?
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Ich wollte euch nur noch einmal bitten das Geld für die CeBit-Karten zu überweisen.Ich habe die rund 120 Karten fast fertig designed aber es haben noch nicht alle überwiesen.:(
Am 19.2 sollte eigentlich jeder überwiesen haben.Also bitte haltet euch ran.:top:
DagBO wird die Liste in den nächsten Tagen aktualisieren.
Gruß Dominik
Grafikabteilung:D
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich bin damals mit dem Auto zur EXPO gefahren. Da haben wir auf einen Privatgrundstück i.d.N. vom Eingang geparkt. Die Leute haben DM 10,- für den ganzen Tag genommen. Also durchaus moderat!
Ich bin vielleicht doch nicht [auf] der CeBit.Hab mir grad nen großes Feld direkt am CeBitgelände gekauft.Mach jetzt mein Geld mit Parkplatzvermietung.:D (SCNR)
@1stHandy: Wird schon klappen.
Gruß Dominik