-
Hi Jungs!
Also Skullwarrior (Oliver) und ich fahren mit dem Auto.Bleiben dann für 2 Tage 14. + 15..
Kostet uns beide max 30€ für Hin und Zurück ist aber bequemer und bissl schneller und vor allem flexibler.Wenn ihr mit Bus fahrt wird wohl nix aus dem Treffen in der Kneipe in Hannover.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Was ist eine Vernebelungsmaschine und welche Funktion hat sie als Diebstahlschutz? :confused:
Die Vernebelungsmaschine wird per Bewegungsmelder ausgelöst falls diese nicht von außen per Chip deaktiviert wurde.Innerhalb von 20 Sekunden sind locker 40m² so dicht mit öligem Nebel ausgefüllt,daß man sogar bei eingeschaltenen Halogenleuchten seine Hand nicht vor den Augen sehen kann.Der Rauch ist wirklich so dicht.Der Einbrecher verliert die Orientierung und findet nicht mehr den Weg nach draussen und bricht sich alle Knochen.Bei den Probeläufen hat sich rund um den Shop eine Horde von Menschen gesammelt,weil die dachten es brennt stark.:D
Mit dieser Maschine konnte die Einbruchserie einer Handyketter von einem Tag auf den anderen verhindert werden.
Das ist die beste Lösung,die es gibt.Für alles andere bekommt man kein O.K. von der Polizei;z.B. für Reizgasanlagen usw.
Also wenn ein Einbrecher(winke:D) weiß,daß er da nicht mehr aus dem Laden rauskommt wird er wohl kaum da einsteigen.;)
Gruß Dominik
-
Re: Re: 7210: Radio ohne Kopfhörer
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Sinn macht das wirklich nicht, ist halt ein Nokia...

Das Radio funktioniert AFAIK nur mit angestecktem Headset, da das Kabel des Headsets auch als Antenne fungiert.
Mickey09
Nicht nur afaik sonder ist völlig richtig.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich bastel ja gelegentlich an Covern rum.
Nur konnte mir bisher noch keiner beantworten wofür folgendes Bauteil in jedem Nokia 6310/6310i Cover eingelegt ist.
Es ist grau,elastisch und ich weiß nicht weöchen Zweck es erfüllt.Das Teil ist normalerweise in dieser Fuge drinnen,hab es nur rausgenommen zum fotografieren.;)
Hat jemand eine konkrete Information darüber?
Hier das Foto:

Gruß Dominik
-
Hi!
Wenn du mit Backcover den Akkudeckel meinst,den hab ich da.
Oder gleich nen komplettes Gehäuse gefällig?;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ist echt schade um die Autos, aber den Besitzern wird das bestimmt nicht so weh tun. Sind ja bestimmt gut versichert.
MfG
André
Mir egal.Ich weine erst wenn mein Fiesta so aussieht.:D
-
Hi!
Bei der Garantieabfrage von Nokia kann man auch sehen,ob das Handy gestohlen ist.Wenn's gestohlen ist wird es mit 90%-iger Sicherheit als 'Gestohlen' gelistet sein.;)
Such dir jemanden,der die Abfrage durchführt.Ich würde aber nicht ins NSC gehen,wenn dann nur mit einem Zettel mit der notierten IMEI und Frage,ob das Handy Garantie hat.
Gruß Dominik
-
Hi!
Wenn der o2 Laden wirklich keine Alarmanlage oder Vernebelungsmaschine hatte oder am besten beides dann tut's mir echt Leid.Soviel sollte man schon mitbekommen haben von der Welt,daß man sich sowas einbauen sollte!
Soll ja Geschäfte geben,wo trotz Alarm 2-3 eingebrochen wurde und seitdem die Vernebelungsmaschine eingebaut wurden kein einziger Einbruch seit 1 Jahr passiert ist.:D
130 Handys sind aber schon ganz schön viel.Sind locker 1,5m³.
Gruß Dominik
P.S.: Ich glaube aber,daß die genannten Zahlen,Daten,Fakten (Alarm) whatever von dem Mitarbeiter aus dem Shop hier nix zu suchen haben.
-
Der Ex-Vorstandschef von BMW Bernd Pietschetsrieder hat vor ein paar Jahren auch mal seinen McLaren F1 gecrasht.:D
Aber er ist ja heile rausgekommen.:)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
@ Nokia4Life
Was bitte meinst Du damit?
Was soll sich denn bei BT ändern ?
Ninja6
Mehr darf ich leider nicht sagen.;)
Es ist jedoch kein Geheimnis,daß Nokia die Verteilung von Lizenzen neu sortiert.
Gruß Dominik