Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Bei der Firma BT wird sich hinsichtlich der Reparaturen noch einiges ändern...also sei froh,daß du bei BT noch ein Update mit Rechnung bekommst.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich würde einfach mal sagen 'Ja!'.
Kann mir kaum vorstellen,daß Nokia das Handy noch herstellt.:D
Zumindest hoffe ich,daß sie es nicht tun.Gruß Dominik
-
Moin!
Hab grad mit der Fachberaterhotline von Baur telefoniert.Die meinten es sind momentan keine lieferbar und die schätzen die Auslieferung auf Mitte/Ende Februar ein.
Auch wenn die Dame an der Bestellhotline gestern nur Müll erzählt hat.Wie z.B. 1 Woche feste Lieferzeit & ich müßte noch ein Formular für meine dann zu aktivierende PIN unterschreiben und zurückschicken.
Positiv: Nachdem ich sagte: "Ich will Ihnen nicht zu nahe treten....aber das ist absoluter Schwachsinn was Sie mir dort erzählen.." blieb die Dame immer noch freundlich.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Der Dummy hat nirgends Kratzer außer auf dem Akkudeckel.Umbaufähig ist er.Antenne ebenfalls ohne Kratzer!
Preis: 45€ + Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
V E R K A U F T
Hier ein Foto:

Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe hier 1 Blauen und 1 Schwarzen Nokia 8265 zu verkaufen.Nachdem mich der User "Timm" hat sitzen lassen biete ich sie nochmals an.Alle Dummys sind original Nokiaware,nur in den U.S.A. erhältlich,ohne Kratzer oder ähnlichem.Umbaufähig sind sie allerdings nicht.
Preis pro Dummy: 22€ + Porto
Bein Interesse meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier 2 Fotos:

Gruß Dominik
-
Dei Tatsache,daß Baur das Handy schon liefern kann ist mir schleierhaft.:confused:
Werde daher morgen mal bei denen anrufen.Gruß Dominik
-
Hab mich ehrlich gesagt erst gewundert als es im Werbeforum aufgetaucht ist....als schon verkauft.

-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
:confused: :confused: :confused:
Also ich hab meins schon 10 Tage.
Hab es bei Baur bestellt.Kenzo
:confused:
Import oder deutsches Gerät?
Oder aus Österreich oder der Schweiz?
Preis? -
Hi!
Ab Auflistung im Onlineshop darf man noch 2-3 Wochen dazurechnen.So wie damals beim 7650.Bertelsmann-Schneckentempo läßt grüßen.:D
Gruß Dominik