Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Ich habe schon von meinem NSC mitbekommen,daß bei manchen Handys ein SIMLock nach dem Update drin ist.Warum weiß man nicht.Das NSC hat dann auch keine Möglichkeit die Dinger selber zu entsperren.
    Wenn jedoch das Handy per Productcode als SIMLock Handy ausgemacht werden kann ist beim Kauf schon was nicht i.O. gewesen.

Wie auch "mein" NSC sollte das NSC bei dir dafür sorgen,daß es ohne SIMLock wieder an dich zurück kommt.Ich hab schon einige solcher Fälle für das NSC verarzten müßen.;)

Gruß Dominik

Hi!

Ich halte es für dummes/ahnungsloses Geschwätz.
    Die kommenenden Handys sind bei so ziemlich allen Händlern im System eingepflegt.
    In voraussichtlich1-2 sind höchstens die Vorführgeräte bei den NSC's zu sehen.
    D2 hat generell die Geräte entweder als letzter Netzbetreiber oder gar nicht.

Und die Info,daß es in voraussichtlich 1-2 Wochen bei D2 eintrudeln soll ist nicht das Papier wert wodrauf sie geschrieben steht.

Gruß Dominik

P.S.: Sei(d) nicht so naiv.:D

Hi!

Ich habe heute eine Mail vom LogoManager Support erhalten.Ein kostenloses Update gibt's nur für Version 1.0 auf 1.1 .
    Ab Version 1.2 kostet das Upgrade 4,95 GBP,also knapp 7-8€.

Das wars dann wohl.:D

Neuerungen in 1.2:

• Drag & drop Java MIDlets into the Games and Applications folders on your phone
    • Select colour wallpaper, operator logo or startup logos from your PC

Supported Phones:

Nokia 7210
    Nokia 6610
    Nokia 6100
    Nokia 3510i
    Nokia 3530
    Nokia 3510
    Nokia 3590
    Nokia 6310i

Gruß Dominik

Moin!

Was du machen kannst: Handy zerlegen und in Alk tauchen.Halt die übliche Prozedur.Dann funzt es vielleicht wieder.Wenn du selber nicht willst such dir jemanden,der das machen würde.;)

Zum Thema im NSC einen auf Doof machen:

Fahr mal mit deinem Auto in einen See.(Versicherung hast du nicht)
    Hol's dann wieder raus und Fön es in Manta,Manta-Manier wieder trocken.Ruf dann mal beim Autohersteller an und frag,ob die dir nicht ein neues Auto geben können.
    Na,wer merkt was?:D

Gruß der ROFL-Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Genau, ich hab mein Auto auch mal mit 80km/h gegen nen Randstein gefahren, alles in Ordnung. Das selbe mit nem Focus mit 40 km/h Reifen kaputt.;)

Ich glaube nun wirklich es liegt an deinem suicide-Fahrstil.:D;)
    Komm mal zur CeBit mit dem Smart,dann machen wir Autotausch.;)

Ich bin jedenfalls von der Crashsicherheit des Smart überzeugt.

Gruß Dominik