Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    die meisten brauchen aber auch keine knochen...also es gibt solche und solchen. aufjdfall kann ich dich beruhingen. das 3650 ist genausogross wie das 6650. und von der tiefe her setzt das 3650 masstäbe. wenn du es in der hand hast ......ah egal. jeder soll sich ja von mir aus eins kaufen. es brauch zwar keine zusatzkosten für ne cam.....doch nen rucksack solltet ihr euch schon besorgen.:o

Du rennst humpelst aber laut Profil mit einem Nokia 5110 rum.Weiß nicht,ob du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." kennst.:D

Na ich wär mich nich so sicher,ob das wirklich 40 Stimmen sind.Denke wir reden hier eher von 24 Stimmen.
    Das 3650 gibt's übrigens nicht schon seit Wochen im Nokia-Online-Shop.Manche Leute wissen auch einfach alles zu dramatisieren.:rolleyes:
    Was ich da wieder am Preis spare investiere ich in eine 64MB oder 128MB MMC.

Mistbiene: Falls du auf einen Vergleich mit einem Samsung S300 oder so ähnlich aus bist; da kann kein Hersteller mithalten.;)
    Und so groß schaut es wohl nicht wirklich aus,habe bisher nur die Covers in der Hand gehalten und die sahen auf den ersten Blick fast schon 'niedlich' aus.

Gruß Dominik

Hi!

Laut Samsung Händlerforum wird es das V200 einmal mit T-Mobile Branding und dann auch ohne geben.E-Mail Client ist wie erwähnt nicht serienmäßig an Bord,also bloß die MMS 2 E-Mail Option.

Wenn das nix neues an Info war einfach überlesen.:D

Gruß Dominik

Ich versteh nur Bahnhof.Beim NokiaOnlineShop ist es doch eh noch net erhältlich.Von daher hast du es dort logischerweise nicht für 509€ kaufen können.
    Hast du das jetzt als Importhandy gekauft(zu einem sowieso weitaus höheren Preis)?!:confused:

Gruß Dominik