Beiträge von NoKiA4LiFe

Klar wird's Preisenkungen geben.Aber ausgehend von den Händlern,nicht direkt von Nokia.
    Wie vor jeder CeBit,denn jeder Händler will sein Lager leer haben,damit er dann auf der CeBit seiht was er einkaufen kann.Merkt dann aber,daß die Handy erst viel später kommen und auft seine günstige verkauften Handys wie teuer ein.
    Same procedure as every year...:D

*Händler = Distris

Gruß Dominik

Nix.Aber wenn ich hier lesen muß,daß Nokia langweilige und billig anmutende Verpackungen herstellt muß ich eingreifen.;)
    Aber ich denke bei Tel.Me sind die OVPs wohl am billigsten.
    Bei der Verpackung gibt es schon einen kleinen Aha-effekt.Ich würde auf jeden Fall eine hübsche Verpackung einer billigen (Tel.Me)-Verpackung vorziehen.Soll nicht heißen,daß ich deswegen keine Handy kaufe.;)

Zumal man die Siemensverpackungen auch teilweise schlecht aufbekommt.:flop:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
      NoKiA4LiFe: sei mir nicht bös aber liest du auch mal bevor du postet? Hier wird schon seit den frühen MOrgenstunden über dieses Problem gerätselt...

Hab's schlichtweg übersehen,obwohl ich zurückgeblättert habe.Soll net wieder vorkommen.:rolleyes:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hallo hallo ....... die sind alle alle -- mal richtig lesen jungs :D

"Soso...das sind kaputte Ausstellungstücke." - "Und warum stehn die dann da....ja..äh...ich muß weg!"- "Bestimmt um Kunden an die Vitrinen zu locken.":D

Ich brauch eigentlich nur die Akkus!;)

Gruß Dominik

Moin!

Billige und langweilige Anmutung höre ich da? *LOL*
    Wenn ich Wahl hätte zwischen in der Nase bohren und Siemens Handy OVP würde ich das Erstere wählen.Nix ist langweiliger als Verpackungen von Siemens,von billig mal abgesehen.Damit wir das mal klargestellt haben! :D

Gruß Dominik

Das versteh ich jetzt irgendwie nich im Zusammenhang mit dem Thread im Geplauder...:rolleyes: