Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Also eines vorweg,Geld verdient mit den Covern hab ich so gut wie nix.Der ganze Aufwand usw. hat meine EK's zunichte gemacht.
    Ob das Cover jeder Nokiashop umbaut weiß ich nicht.Ich hab aber mein NSC,welches das Cover mit Erhalt der Garantie draufbastelt.
    Neue Cover vom 7650 werden vielleicht kommen aber auch erst im Frühjahr sonst wird das nix mit der Lackierung bei den jetzigen Temperaturen.
    Mehr als 35€ für die Front werden es auf jeden Fall.

Gruß Dominik
    [EDIT]:Hab grad meine Rechtschreibfehler entfernt,is ja schlimm um die Uhrzeit kein richtigen Satz mehr rauszubringen.:rolleyes:

Heissssssssssssssss.....:D

Sieht echt spitze aus.Silber wäre bestimmt auch interessant.Muß nur noch der Preis nen bissl sinken und dann würde ich vielleicht zum P800 greifen anstatt zum 3650.Die graue Hardwaretastatur sieht auch top aus.
    :top:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ist das dieselbe Farbe wie damals beim 6110 (die also je nach Betrachtungswinkel grün oder blau ausschaut) oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Das sieht nur auf dem Foto so aus.Den Chamäleoneffektlack gab's zum letzten Mal beim 7110 afaik.

equinox: Schau mal ins Geplauder,da läuft so ein "Abzocker" rum.:D

Gruß Dominik

Huhu!

Thema Ford:

Ich hab im Spätsommer letzten Jahres auch nach nem Auto geschaut.Habe dann ein gutes Angebot per http://www.mobile.de gefunden.

Und zwar ein Ford Fiesta Ghia,Bj. 06/98 als 5-Türer (vielleicht uncool aber praktisch und hübsch:D).Schwarz-metallic.
    Der Wagen hat 75PS,elekt. Fenster vorn,elektr. Spiegel,elektr. Fahrersitz,Wegfahrsperre mit ZV+FB,Klima,prima 5000'er Radio,Drehzahlmesser,Nebelscheinwerfer,Airbag + Beifahrerairbag,Servo ,Veloursitze,Color-Verglasung und Alus.Gelaufen hatte er knapp 106.000km.

Scheckheft war vollständig,Nichtraucherwagen war es auch.Bin rundum zufrieden mit dem Wagen.Ich mußte lediglich neue Reifen draufziehn und jetzt sind die hinteren Stoßdämpfer dran.

Den NP des Wagens weiß ich nicht,ich hab ihn für 4.400€ bekommen.Als 1. Auto völlig ausreichend und für eine Großstadt wie Berlin klappts dann auch mit dem Parkplatz.:D
    Meine Grenze lag übrigens bei 4000€,aber der Wagen war es mir Wert.Vor allem bin ich bis hinter Osnabrück gefahren und natürlich wieder zurück.

Gruß Dominik

P.S.: An Steuern bezahle ich 66€ pro Jahr.

Hi!

Wenn du mich nicht gekannt hast/kennst warum schickst du mir dann einfach so ein Handy zu?!

Zu gegebenem Anlaß kann ich auch gut ungehalten reagieren.Und dazu braucht es einiges.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Und zum Thema "amüsieren" über den PN-Verkehr; ich lasse mal dahingestellt über wen man sich "amüsieren" würde.

Gruß der ROFL-Dominik