Hi!
Seit heute bekomm ich bei http://www.neonode.com ne ganz andere Startseite.:confused:
Das Forum kann man auch net mehr aufrufen...wasn da los?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Seit heute bekomm ich bei http://www.neonode.com ne ganz andere Startseite.:confused:
Das Forum kann man auch net mehr aufrufen...wasn da los?
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe hier noch ein unbenutztes Nokia 8310 in Dark fertiggestellt.
Folie ist auf der Displayscheibe drauf,ledigleich eine kleine Blase darunter,abr keine Kratzer!
Nur das Frontcover! Kein Akkudeckel!
Kann aber einen unbenutzten Akkudeckel der Black Edition anbeiten.[Ide Frost]
Preis für Frontcover: 15€
Preis für Akkudeckel: 10€
Kann auch Wunsch auch passend für's 6510 gemacht werden.;)
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Hier noch ein Foto:

Gruß Dominik
Hi!
V E R K A U F T
Ich habe noch ein Original Nokia 6210 Cybersilver Cover hier.Komplett mit Displayscheibe,Vibramotor und Logoclip.Die Oberschale hat keinerlei Kratzer oder Schrammen außer eine winzig kleine (siehe Foto unten).
Preis: 20€ + Porto
V E R K A U F T
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Auf Wunsch kann die Schale auch am 14-15.3 auf der CeBit montiert werden.:D
V E R K A U F T
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Hoppla - was geht denn hier ab? Wird das jetzt eine Beweihräucherung des Users Nokia4Life - oder sollte der Thread eigentlich dazu dienen, Unstimmigkeiten zwischen beiden Usern aufzuklären...!
Alles weitere könnte ja eigentlich auch per PN zwischen den Usern geklärt werden.
Übermäßiges lob kann einen Händler oder User auch ganz schnell in einem falschen Licht da stehen lassen - Muss N4L eine Lobby zur Sicherstellung einer gewissen Immunität entstehen lassen? Ich denke nicht.
Also Back To Topic, sonst mache ich hier zu! (
)
Der Stefan...
Vielleicht sollte ich erwähnen,daß ich mit "guybrush" schon regen PN-Kontakt hatte.Für mich war die Sache an sich und alle folgenden Geschäfte mit "guybrush" nach den letzten 'frechen' PN's abgehakt.
Demnach gibt es für mich nix mehr zu klären.Ich habe ihm bereits in einer PN erklärt,daß ich (wenn das Päkchen doch noch ankommen sollte) ich die Annahme verweigern würde und das Geschäft sich für mich erledigt hat.
Gruß Dominik
Hi Leute!
Ich denke es wird Zeit den fehlenden Namen in diser Angelegenheit zu nennen.Da "guybrush" früher oder später meinen Nick genannt hätte,so wie er es mir per PN schon "angedroht" hatte.
Nunja,fange ich mal mit der Schilderung der Sache aus meiner Sicht an.
Anfang Januar hat mich "guybrush" per PN kontaktiert,ob ich ihm nicht sein Nokia 3310 vom Sicherheitscode entsperren könne.Ich hab das vorher schon ein paar Mal gemacht.
Nachdem wir uns dann auf einen Preis von 15€ + 5,90€ Rückporto für ein versichertes Paket geeinigt hatten, habe ich ihm meine Adresse mitgeteilt.
Er wollte es dann kurze Zeit später abschicken.Laut PN hat es dann sein Bruder abgeschickt.
Da das Handy nach knapp 1 Woche immer noch nicht bei mir angekommen ist hat sich "guybrush" natürlich seine Gedanken gemacht.
Es hat nicht lange gedauert und "guybrush" hat mir unterstellt ich hätte das Nokia 3310 inkl. dem Geld erhalten und würde einfach nur behaupten,es wäre nie angekommen.Nur leider ist das Päkchen nie bei mir angekommen.
Als Begründung dafür,daß ich das Handy ja haben müsse meinte "guybrush",daß die Wahrscheinlichkeit, daß das Päkchen abhanden gekommen wäre sehr sehr gering ist.Nicht umsonst verschicke ich zu 99% meiner Sachen versichert oder auf ausdrücklichen Wunsch als Päkchen.
Ich fühle mich schon allein durch die andauernde Beschuldigung des Betruges verachtet.
Ich kann hier reinen Gewissens behaupten NIE dieses Handy bekommen zu haben!
Bei allen Geschäften,die ich im TT abgewickelt habe gab es noch nie Schwierigkeiten.Als da wären:
Nokia 7650 Silver Edition,Nokia 8310 Special Edition Cover,dutzende Geräte aller Preisklassen,dutzende Ersatzteile,dutzende Zubehörteile,teilweise Geschäfte ins Ausland,usw. .
Ich denke jeder kann sich nun sein eigenes Urteil darüber bilden,vielleicht können auch andere User ihre Erfahrung mit mir posten.
Gruß Dominik
Schau mal ins Werbeforum.Dort bietet 'voicestream' das 3650 an.Werbung ist in Fachforen(sprich genau hier) nicht erlaubt.
Kostet rund 700€.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hab ich was verpasst?
Gibts das 3650 schon irgendwo zu kaufen?
Nur als Exportgerät aus Asien,bzw. USA.In Europa noch nicht.
Gruß Dominik
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Also ich habe jetzt wirklich alles probiert mit der Speicherkarte - ich denke es liegt an der bisher verfügbaren Software, anscheinend kann keine auf die Karte zugreifen! Geduld ist gefragt! Nächste Frage ist, ob es überhaupt ein Stereo Headset für das Nokia gibt??
Klar.Man nehme(aus dem Schubfach links von mir) ein Nokia HDD-1 Headset,welches wir vom 8310/6510 kennen.;)
Gruß Dominik
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.Aber ich denke mal so doof wird Nokia nicht sein.In der BDA wird z.B. auch davon gesprochen,daß man Videofiles und Fotos abspeichern kann,die Videos muß man ja dann wohl auch von dort aus abspielen können.
Warten wir auf Tests mit versch. Software und Softwareversionen der MP3-Playersoftware.;)
[Edit]: Gibt's da keinen MP3-Player vom 9210? Der frisst ja auch MMC's.:d
Gruß Dominik