Hi!
Da es fast so aussieht,als wenn das 3650 mein nächstes Handy Nokia wird werde ich die MP3 Funktion als erstes ausprobieren.MP-3 Player fürs 7650 gibts ja schon.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Da es fast so aussieht,als wenn das 3650 mein nächstes Handy Nokia wird werde ich die MP3 Funktion als erstes ausprobieren.MP-3 Player fürs 7650 gibts ja schon.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von redink
Wollte damit nur ausdrücken, dass es jetzt in D wohl offiziell gelauncht wurde.
Grüsse
redink
Weiß ich.War auch nicht böse oder sowas gemeint.;)
Gruß Dominik
Ja...die SMS hab ich auch bekommen.Ist aber zu teuer.Schau mal ins Werbeforum,da bieten Händler es ab 489€ an.Muß man schon blöde sein es im Nokia-Online-Shop zu kaufen.:D
Gruß Dominik
Hi!
Alles Gute auch von mir zum 19. Geburtstag.:)
Feier schön und laß dich reich beschenken.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
-GrößererSpeicher
Das gilt aber auch nur für Javaspeicher.Der Speicher für's Telefonbuch is kleiner geworden.Vorher 500 Eintrage jetzt max. 300-400.Tja...da mußte es halt weg.
Gruß Dominik
Hi!
Du brauchst die komplette Einheit der Antenne,sprich auch die Abdeckung.
Gruß Dominik
Hi!
Ich würde sagen,daß es entweder bei O2 oder D2 als erstes kommen wird.
Momentan kostet das 3510i offline noch 229-269€ und das ist dann doch etwas zu teuer.;)
Gruß Dominik
Hi!
War eine Rechnung dabei?
Wenn es bei TPH gekauft wurde kann ich anhand der IMEI den Käufer ermitteln,falls dieser mit Vertrag oder mit Angabe seiner Daten das Handy gekauft hat.
Gruß Dominik
Hi!
Um die neuste Software zu haben braucht man doch nicht unbedingt das Gerät selbst.
Schonmal auf die Idee gekommen,daß wohl kaum/kein NSC einen passenden Flashadapter hat?
Gruß Dominik
....und die ZDF-Programmwette war dann dafür gedacht,den Zuschauern das ZDF-Programm schmackhaft zu machen...:D
Gruß Dominik