Hi!
Der Club-Nokia Preis liegt bei 559€.Die NSC's nehmen für die ersten Geräte gerne mal etwas mehr.Geht doch nix über Franchise.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Der Club-Nokia Preis liegt bei 559€.Die NSC's nehmen für die ersten Geräte gerne mal etwas mehr.Geht doch nix über Franchise.:D
Gruß Dominik
Moin!
@ braveknight:
Ich hätte gerne mal per PN die Adresse der Filiale gehabt.Wenn möglich Namen der Mitarbeiter.
Daß die Mitarbeiter dir den Versicherungsschutz verweigern wollen,weil die Handyverpackung fehlt ist natürlich Nonsens.Jeder mit klarem Verstand sieht das ein.Nehmen wir an du hast gerade dein Handy abgeholt und trägst es nach Hause und es wird dir unterwegs geklaut,dann soll kein Schutz gelten? Ich denke das kann's nich sein.
Mir ist jetzt auch nicht eine Klausel bekannt,wonach die OVP vorhanden sein muß,damit ein Versicherungsschutz gewährleistet ist.Geht auch gar nicht.
Hast du das Handy innerhalb von 48 Std. bei der Polizei gestohlen gemeldet?
Hast du schon ein Lifeline-Schadensformular ausgefüllt?
Adresse und eventuell auch Rufnummer kann ich dir von der Firma Mondial zukommen lassen,is halt noch etwas zu früh.
Gruß Dominik
P.S.: Die OVP wird generell von uns verlangt.Gründe wurden meiner Meinung nach schon erwähnt.;)
Hi!
Hatte eine bisher unveröffentlichte Variante des 6310 Lightning Silver Covers in der Schublade.:D
Das Gold Edition Cover ist unbenutzt,ein absolutes Einzelstück und Original Nokia,keine Kratzer oder Sonstiges!
Vibrationsmotor ist auch eingebaut,Folie ist auf der Displayscheibe.
Preis: 35€ + Porto
Bein Interesse meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier 2 Fotos:

Gruß Dominik
Hi!
Habe noch ein Original Nokia 6100 Cover in Darkblue übrig.Folie ist nicht mehr drauf,weil ich sie aus Versehen abgezogen habe.Habe das Cover bis dahin nur 1 Tag genutzt.Daher keine Kratzer oder Abnutzungen!
Desweiteren habe ich noch eine Original Nokia Tastaturmatte mit deutschem Tastaturlayout übrig.Auch hier Neu-Zustand!
Preis für das Cover: 25€ + Porto
Preis für die Matte: 20€ + Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier noch 2 Fotos:

Gruß Dominik
Hi!
Ich habe noch 1 Original Nokia 8310 Mittelteile.Dort wo das IMEI-Label drauf kommt.Metallabdeckung ist ebenfalls vernietet.Inkl. SIM-Kartenhalter!
Nagelneu und unbenutzt.Ideal um das abgenutzte Teil auszutauschen.
Preis: 15€ + Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier noch ein Foto:

Gruß Dominik
Hi!
Habe noch einen Original Nokia 7650 Akkudeckel hier,unbenutzt und neu.
Preis: 10€ + Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de

Gruß Dominik
Hi!
Ich habe noch ein Original Nokia 6510 Displaymodul über.
Unbenutzt und komplett mit Dioden drauf.
Preis: 30€ + Porto
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de

Gruß Dominik
Hi!
Ich habe hier 1 Blauen und 1 Schwarzen Nokia 8265 zu verkaufen.Alle Dummys sind original Nokiaware,nur in den U.S.A. erhältlich,ohne Kratzer oder ähnlichem.Umbaufähig sind sie allerdings nicht.
Preis pro Dummy: 22€ + Porto
Bein Interesse meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Hier 2 Fotos:

Gruß Dominik
Hi!
Wäre nicht schlecht,ansonsten werde ich in einigen Wochen (dann soll er in D erhältlich sein) beim Nike Air Max Finisher zugreifen.
Der Typ vom Niketown am Ku'damm in Berlin hat mich top beraten und mir den Schuh als Alternative empfohlen.
http://www.eastbay.com is übrigens ne tolle Adresse.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
ms. swan rulez !!!
kennt jemand die lowered expectations folge wo der kameramann ihr dauernd sagt was sie sagen soll und sie versteht das dann so als wenn er mit ihr ausgehen will? is auch recht witzig *g*
Jau,die Folge kam erst vor max. 4-5 Wochen.Hab schonmal bissl bei Kaza gesucht,aber da gibts nur einzelne Sketche zu finden."Kiss" ist aber auch öfters mal da gewesen,oder täusch ich mich?
Gruß Dominik