Moin Jungens!
Hier nochmal der Rohling der Karte:

Wär cool wenn jemand nen 3D-Effekt machen kann wie Big-S es getan hat.Oder er selbst.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungens!
Hier nochmal der Rohling der Karte:

Wär cool wenn jemand nen 3D-Effekt machen kann wie Big-S es getan hat.Oder er selbst.;)
Gruß Dominik
Wie wärs hiermit?

Die Grundkarte hab ich von Big-S genommen,nur den 3D Effekt hab ich noch nicht hinbekommen.![]()
Gruß Dominik
Hi!
Mir gefällt der neue CLK nur von vorn.Der hintere Part ist einfach zu hoch(obwohl tiefer von AMG) und wegen den Rückleuchten.Der gehört noch viel tiefer und auf breiteren und größeren Felgen.
Da muß ich mich schon chico anschließen,allerdings nicht in rot sondern schwarz,hellgrauem Leder und min. 19" in Chrom.Passend dazu californische Sonne.:D;)
Vielleicht die AMG-Felgen:
Oder D93 von Lorinser im 20" Format:[Wozu hat man schließlich große Radkästen :D]
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal nachgehakt.
Was wurde jetzt aus dieser Bestellung ???
Ist da noch was am laufen - oder nicht !?
Wegen zu geringem Interesse läuft nix.Sorry.
Gruß Dominik
Hi und Willkommen bei TT!
Schau mal unter Mitteilungen und dann Sprachmitteilungen,dann sollte da Nummer der Sprachmailbox kommen.Sorry hab grad kein 6100 oder so hier.
Gruß Dominik
Wie siehts mit einem Set von Displaymodul,Tastatur und Frontcover aus?
Oder auf jeden Fall das Displaymodul.
Gruß Dominik
Hi!
Also ich hab 1 Bild von Dan11223's 3650 gesehn.Das war in einem Bürozimmer ohne Deckenlicht und die Schärfe und Qualität war top.:)
Warte schon brennend auf das erste deutsche 3650.:D
Wäre ein Kandidat für eine Silver Edition...Cover hab ich schon hier.
Gruß Dominik
P.S.: Er hat kein 7650 da sondern 'nur' ein P800 als Vergleich
Anscheinend unfähige Einkäufer von E+.Bei TPH gibt's noch genügend 6510.:D
Nur leider nur mit Neuvertrag,weil E+ die VVL-Handys nach Hause schickt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von wheel
..Ich hab es[6610] genommen, da die Unterschiede zum 6100 (Größe usw.) für mich nicht unbedingt so wichtig sind. Das es nur vierstimmige Klingeltöne
kann, ist in der Preisklasse was mager. Aber ansonsten bin ich mit dem Teil was ich jetzt 4 Stunden besitze zufrieden.
cu wheel
Und die miese Sprachqualität vom 6610 gegenüber dem 6100 macht dir nix aus?!:confused:
Gruß Dominik
Hi!
Was mich aber stutzig macht ist folgendes.Heute im NSC kam grad die Info rein,daß in 1-2 Wochen Vorführgeräte vom 6100,6800,7250,3650,5100 und 8910i geliefert werden(ich könnte diese sogar kaufen).
In einigen Wochen sollen dann aber erst die Geräte für den verkauf geliefert werden.Demnach müßten die Handys im Nokia-Online-Shop sehr früh im Shopsystem eingepflegt worden sein.
Gruß Dominik