Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Venom
    Hi

Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen? Denn laut dem Link oben klick und dem Test bei Xonio klick scheint das ja net das wahre zu sein.

Das Problem ist,daß die Dioden für die Tastatur blau-türkis ist und nicht weiß.Hat auch keiner hier im Forum erwähnt.:rolleyes:
    Daher hab ich auch etwas komisch geschaut,als ich die Beleuchtung sah.
    Die mittlere Reihe war bei meinem 6100 aber nicht schlechter beleuchtet als die übrigen.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe seit langer Zeit den oben genannten Basketballschuh.Nu isser aber hin und ich will diesen Schuh unbedingt noch einmal haben.Habe schon einige Shops in Berlin abgegrasst,nix zu machen.Kickz.com,Footlocker usw. haben ihn nicht mehr im Programm.

Preis war damals 150€,jetzt sollte er bei 100€ oder weniger liegen.

HIER noch eine Gute Zusammenfassung mit Bildern vom Schuh.

Vielen Dank,Dominik!

Zitat

Original geschrieben von purzelini
    Inzwischen habe auch ich mein S55 erhalten (am 11.01. per e-mail und am 13.01. per Post bestellt; am 16.01. per Vorkasse bezahlt). Was diesen Vorgang anging, finde ich, hat INWA einen guten Job gemacht.

Nur leider habe ich tatsächlich den falschen Vertrag (e-plus anstatt D2) bekommen. Und dass obwohl ich sie schon am Wochenende auf den Fehler drauf hingewiesen habe, und das Paket auch erst gestern losgeschickt wurde. In diesem Punkt erscheint mir INWA weniger kompetent und mich kostet es sehr viel Zeit und Energie hinterher zu sein, dass alles wieder in die richtigen Wege geleitet wird.

Danke an INWA für die nun doch unkomplizierte Lösung des Problems.

LOL!:D

Was hast du im Antrag für einen Netzbetreiber eingetragen? Gar keinen?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor....

Gruß an den mobileman :D

Hi!

Sorry Leute,hab ewig nicht hier reingeschaut.:rolleyes:
    Die Info stand auf der Händlerseite von Samsung.
    Vorab zum V200:

Zitat

Das SAMSUNG Camera Phone SGH-V200 kommt Anfang Februar 2003 in den deutschen Handel und kostet 649 EURO (UVP).

Aber bitte nicht schlagen.

Das Problem ist wohl einfach(so kommts mir vor),daß Samsung Deutschland wirklich bloß den Vertrieb in D erledigt aber sonst keinerlei Einflüsse hat.D.h. Samsung schickt irgendwann die Handys an Samsung Deutschland...

Im Händlerforum is auch schon ewig ruhig.

Gruß Dominik

Hi!

Ich hab heute auch den Bericht gesehen.Da jede gute Reportage wie eine Delikatesse ist habe ich auch diese interessiert angeschaut.Schon heftig wie krass die Menschen-vor allem die in der Öffentlichkeit des Iraks und des westlichen Auslandes stehen-bevormundet und kontrolliert werden.Wenn man sich verquatscht oder mit den falschen Leuten redet wird man ans Messer der Regierung geliefert.
    Sowas können sich nur wahrhaftige Bastarde ausdenken.:flop:

Gruß Dominik