-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich meine den Preis ohne Vertrag, also den nakten Gerätepreis.
Das sehr gut ausgestattete S55 ist recht preiswert, da machen wir uns nichts vor.
Bd,C
Dann würde ich sagen wir nehmen den OVP,der liegt bei [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS55%252Fdesc,FF.html]499€.[/URL]
Daß das S55 sehr gut ausgestattet ist bezweifelt keiner.;)
Gruß Dominik
-
Vielleicht sollte man sich mal auf einheitliche Preiswahl einigen.S55 fast geschenkt.Welchen Preis nehmt ihr da?
OVP oder den Preis von o2 oder den Preis wenn man einen Vertrag bei inwa abschließt?!
Die Preise mit Vertrag sind nicht so schlecht.Nehmen wir dann wieder D2-Preise oder TPH-Preise?
Ihr seht,das funktioniert nicht so wirklich mit dem Vergleich.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich möchte als erstes sagen,daß ich die Diskussion für unsinnig und überflüssig halte.Aber ein sinnloser Thread kommt wohl selten allein.:D
Die Entwicklungskosten sind z.B. immer noch hoch.Vor mehreren Jahren haben Handys nicht unter 600€ gekostet,über die Funktionen,die die Handys damals hatten brauchen wir nicht reden.Selbst zu diesem Zeitpunkt war der Mobilfunktmarkt ein Massenmarkt.
Was sagt uns das? - Richtig,was hat das mit Nokia zutun?
Man kann die Diskussion auch bei Autos anführen.1992 z.B. hat ein Golf ohne große Extras knapp 12.000 DM gekostet.Heute knapp 11 Jahre später sind es min. 12.000 EURO!
Das Schloß wär wohl das Beste,bevor der Thread im Nirvana des OT's wandert.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das Datenkabel wird auf der Rückseite unter dem Akku angeschlossen.Ein bisschen Eigenintiative sollte man schon mitbringen,kann doch nun wirklich nicht so schwer sein das Datenkabel anzuschließen.
-
Hi!
Chris hat leider Recht.Nach Kontakt mit Wasser sollte man sofort die SIM-Karte und den Akku aus dem Gerät nehmen.Danach soweit wie möglich zerlegen,auf Küchenpapier legen und dann sofort ins Alkoholbad einlegen für 24 Std. und zwischendurch immer mal wieder mit einer Zahnbürste drüberbürsten.Danach 24 Std. an einem warem Plätzchen trocknen lassen.
Mit etwas Glück funktioniert es dann wieder.
Ich rate dir jetzt ein Alkoholbad zu machen und wenn es danach nicht funzt bei ebay reinzusetzen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also wenn ich bei meinem 7650 das Hintergrundbild einstelle, dann kann ich das Bild in dem Fotoordner löschen.
Das Bild wird dann trotzdem noch angezeigt.
MfG
André
Und das genau ist die Funktion des 2-fachen Abspeicherns.;)
Funktioniert beim 6610/7210/6100/3650 ebenfalls.
Gruß Dominik
-
Hi!
Finde ich schonmal genial.Könntest du gleich mal das transparente Logo für's 3510i basteln und bereitstellen?
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich wünsch euch alles Gute ihr Banausen.Vor allem Mr.Kittin aka Captain Bier.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Kenne Imex nur von ebay.Dort verkaufen sie Importe,kannst dir ja mal die Bewertungg anschauen.Such einfach nach Nokia 3650 oder 6100.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich find zwar den Preis aber keinen Händler! 
Komisch,komisch...da muß wohl was bei guenstiger.de falsch gelaufen sein.

Gruß der ROFL-Dominik