Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    ...dass der Andrang viel größer als erwartet gewesen ist und gar nicht genug Aktionsgeräte zur Verfügung stünden....

Dann hat INWA locker mit 400-500 Anfragen zu tun.Holy sh*t.
    Am Freitag hat mir H.Mustermann(Name bekannt:D) von inwa noch gesagt:"Ach wir haben auf jeden Fall genug da.Hab jetzt so und soviel und bekomm am Montag nochmal welche..das reicht.:D

Gruß Dominik

Hi!

Am besten du rufst nen Tag vorher an oder gehst vormittags hin,dann ist nicht soviel los.Unser Shop ist gleich gegen über der Norisbank neben dem E-Plus Shop in der Fußgängerzone der Wilmersdorfer.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hi,

geht das genau oder so wie beim 6510 auf 8310 ??? passt die genau drauf oder sind da noch kleine "räume frei zwischen backcover und mittleren teil ... danke schon ma :D

Hi!

Das passt genau drauf.;)

Gruß Dominik

Wie sicher ist das?
    Kann echt nich angehen.Finde schon 5,90€ zu hoch für den 'Service',das sind immerhin annähernd 12DM!
    Find's echt ne Frechheit.

Möchte gerne mal wissen,wie die Post das rechtfertigen will.Wenn ich mir so anschaue wieviele Pakete & Päkchen ich verschicke muß ich wirklich nach einer Alternative Ausschau halten.Denke auch,daß durch die Erhöhung einige Leute wieder als Päkchen anstatt Paket verschicken werden und dann fängt's wieder an mit verschwundenen Päkchen.

Einfach nur :flop:

Hi!

Ich weiß wir sind hier total OT...;)

Aber ich hab das Tel.me 919 vor 20 Minuten eingeschalten und es ist einfach nur Schrott.Wie schaltet man es ein? Ja erstmal in die BDA schaun weil keiner der 3 seitlichen Knöpfe gekennzeichnet ist.hab einfach mal rumgedrückt.Benutzerunfreundlich das Teil.Irgendwelche Zeichen,wo man die Funktion wohl erraten soll.
    Einzig WAP,SMS und Kamera kann man erkennen.Dieses Gerät ist einfach nur schlecht.Für mich heißt es die grundlegensten Funktionen erlernen falls ein Kunde eine Einleitung braucht und das wars schon.Verpackung usw. total billig.:flop:
    Bei dem Tel.me 919 was hier liegt war auch ne deutsche BDA dabei,Menü muß man selber auf deutsch umstellen.

Ich würde Tel.me raten dichtzumachen.:rolleyes:
    Bin total enttäuscht von dem Teil.Kauft euch lieber ein Sony Ericsson P800.Das bekommen wir bei TPH ja hoffentlich auch irgendwann.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    ...Wurde beim 6210 nicht auch irgendeine Folie benutzt? Oder leitet die nur das Licht von LEDs weiter (was dann wieder was anderes wäre :confused: )?...

Beim 6210 wird ein Lichtleiter aus Plastik (also das Displaymodul) verbaut.So'ne Art dicke,breite Glasfaser.Beim 33xx usw. übrigens auch;)

Gruß Dominik

Hi!

Hier mal auszugsweise unsere Info:

Ich hab leider nich drauf geachtet,ob da ne deutsche BDA drin war.Morgen hol ich mir selber eins ab zum Testen.Fand's aber schon so ausgeschalten wenig ansprechend,Display schmal wie nen Handtuch,billige Verpackung(Auge kauft mit).

Gruß Dominik

Sieht aber schlimmer aus, als es ist.Kommt deswegen so dunkel und schlecht lesbar rüber,weil wenn ich sonst mit normalen Lichtverhältnissen fotografiere das Display so hell leuchtet,daß man nix erkennt.Also mit der Schrift geht prima.;)

Nehm das natürlich nicht persönlich oder sowas... ;)

Gruß Dominik

N'abend!

Erstmal Grüße aus'm äußersten Westen Berlins.:D
    Wie ich gelesen hab wollt ihr wieder per Bus nach Hannover.Ich weiß noch nich ob ich mir den Bus nochmal antue oder doch per Auto oder Flieger hinkomm.Wollte vielleicht sogar ein paar Tage dort bleiben.Was mit Olli aka Skullwarrior dieses Jahr ist weiß ich noch nicht.

Vielleicht könnt ihr mich per PN oder hier im Thread auf dem Laufenden halten wegen Terminen usw.?

Gruß Dominik