Frag mal bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen nach.:D
Erst suchen,dann denken,dann posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mal bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen nach.:D
Erst suchen,dann denken,dann posten.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...Ach ja, Dominik - wie ich im "Biete" Forum gesehen habe, trennst Du Dich vom o. g. Edelwinzling, hoffe das hat nicht an fehlender Inspiration betreffend der Lackierung gelegen? ,-)
Nein,hat eher den Grund,daß es ein Import ist.Lackiert werden soll es trotzdem noch.Auf jeden Fall silber für Frontcover und Akkudeckel allerdings in mattem Alulook.Mit etwas Glück kann ich demnächst noch ein paar Entwürfe mit Meilow vor Ort designen.Das Mittelteil soll vielleicht wie eloxiert aussehen.Aber das wird noch nen bissl dauern.:D
Gruß Dominik
Hi!
Hier ist gelb,bzw. gold:

Quelle: Nokia Bilddatenbank
Gruß Dominik
Hi Leude!
Ich verkaufe heute mein Nokia 6100, welches ich knapp 2 Wochen genutzt habe.Das Importhandy wurde am 29.12.2002 für 600€ erstanden.
Das 6100 hat keine Kratzer oder Sonstiges und befindet sich in 1A Zustand.Folie ist auch noch auf dem Display.
Auf Wunsch[€] könnte ihr das Handy auch mit dem Dark Blue Cover bekommen.
Und nochwas gibts dazu: Ein Nokiabändchen!:D
[EDIT]: Das Handy wird mit deutscher Tastaturmatte geliefert!
Das Paket enthält
- Nokia 6100 Light Blue SW: 3.22 / engl.Menü
- Nokia BL-4C Akku
- BDA in englisch
- OVP
- Rechnung
- Asiatisches Ladegerät
- Nokia Boomheadset
- Nokiabändchen
- Software CD mit PC Suite 5.01
Preis: 525€ inkl. Porto
Kein Tausch!
Bei Interesse per PN oder webmaster@nokiaphone.de melden!
Hier 2-3 Fotos des Handys:
Nokiaband Front :: Nokiaband Back

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Warum nicht?
Keine Ahnung.Auf den Produktfotos und Pressefotos sieht man unten deutlich den 8xxx Anschluß.
Gruß Dominik
Hi!
Also mein 7650 habe ich immer kopfüber mit dem Display nach innen getragen.Wenn auch ungern,aber durch die Keilform passte das so am besten in die Hosentasche.:D
Mein 6510 trage ich immer links und das 6100 rechts jeweils mit dem Display nach innen.Handys mit Antenne hab ich eigentlich immer mit der Antenne nach oben getragen.Dann kann man's so schön an der Antenne hochziehen.:D
Gruß Dominik
Hi!
Das 3650 wird z.B. auf keinen Fall einen Pop-Port haben.;)
Gruß Dominik
Hi Dirk!
Hast du dich schon bei der Zentrale beschwert?
Gruß Dominik
Moin!:D
Dummys kann man nicht ausschlachten.Das Mittelteil würde bei Nokia rund 60€-80€ kosten.Frontcover locker 30€ und Akkudeckel auch nochmal 15€.
Nur leider hat kein Shop diese Teile vorrätig,geschweige denn das Handy selbst.
Ich hab aber ein komplettes Gehäuse fürs 6100 da,Original Nokia.Mittelteil,Akkudeckel und Frontcover.
Wenn jemand das Set benötigt bitte bei mir mit entsprechendem Angebot per PN melden.:D
Oder halt warten bis Nokia in 2-4 Monaten die Ersatzteile liefern kann.:D
Gruß Dominik
Die Pappnasen von Nokia hören doch eh nich auf uns.
[/deprimode off]