Richtig.Daher bitte unbedingt beschweren.Vielleicht kann BBoo7 auch etwas zu seinen eigenen Erfahrungen zum Theam TPH Abverkauf und Lifeline einbringen.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig.Daher bitte unbedingt beschweren.Vielleicht kann BBoo7 auch etwas zu seinen eigenen Erfahrungen zum Theam TPH Abverkauf und Lifeline einbringen.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Dominik
tja, das mit dem *nicht verkaufen* müssen ist schon klar, jedem mit ner kaufmännischen Ausbildung sträubt sich dabei das Nackenhaar ;):D
Wobei ich betonen möchte,daß ich die Ausrede 'Ich muß es Ihnen ja nicht verkaufen' niemals,nimmer nicht anwenden würde!;)
Haben auch schon 2-3 Leute ein Handy von meinem Shop/mir bekommen und zwar ohne Lifeline.:)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Dominik
...Ich werd mir die Jungs auch mal anschauen, mal gucken wie die reagieren, wenn ich die Zentrale am Seestern in D-Dorf erwähne...
Nur leider ist TPH nicht D2 Vodafone.:D
Zentrale ist von uns in Hallbergmoos in der Nähe von München.;)
Erwähne einfach Hallbergmoos oder Karl-Heinz Haas....:D
Gruß Dominik
Puuuh.:D
Also,üblich ist das nicht.Folgendes Problemchen:
Wie in jedem provisionsabhängigen Gewerbe müßen wir Mitarbeiter bzw. der Shop einen bestimmten Anteil an freien Geräten mit dem Versicherungspaket verkaufen.Geschiet normalerweise von selbst.Daher bieten wir es dem Kunden an,wenn er will dann nicht.Siehe toyboy.
Durch den Abverkauf kommen natürlich mehr Kunden und wollen freie Geräte haben.Nur leider wird der Anteil der Geräte mit Lifeline nicht erreicht.
Daher verkaufen einige Shops Geräte nur mit Lifeline.Der Shop muß es dir nicht verkaufen und das ist sche*ße für den Kunden.Druck kommt wie immer von oben.
Von daher würde ich dich darum bitten,daß du dich bei der TPH Hotline meldest und den Fall schilderst.Als Mitarbeiter werden wir auch vom Callcenter angerufen und auf jede Beschwerde angesprochen.Bei uns im Shop gab es bisher so gut wie nie eine Beschwerde.Ich weiß aber,daß es in den Areas in Westdeutschland ein wenig anders ausschaut.Also bitte auch das Sprechen auf Türkisch erwähnen.
Gruß Dominik
*fingerheb*
Fands vorher auch besser.TT wirkt so irgendwie kahl und als wär kein Leben in der Bude.:(
Könntet ihr das wieder ändern?
Gruß Dominik
Hi!
Bei inwa ist momentan die Hölle los.Schwache Besetzung wegen Urlaub und Krankheit tragen auch dazu bei.Also bitte bitte etwas Geduld.Die Mitarbeiter von inwa hacken schon den ganzen Tag wie die blöden Verträge in die Rechner.:D
Sieht man daran,daß der Chef schon ran muß um im TT zu antworten.:D
Gruß Dominik
Hi!
Jo das geht.Obwohl das da kein Hologramm ist.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Das würde mich auch interessieren!
Ist da vielleicht ne Verlängerung der Aktion möglich, denn morgen schaffe ich das definitiv nicht!
Zu diesen Preisen sicherlich nicht.
Soll aber nicht heißen,daß die Cam ihr Geld wert ist.;):D
Gruß Dominik
Jo kann man.Brauchst aber ne zusätzliche Fremdoftware die 20€ kostet.Mit der mitgelieferten PC Suite gehts momentan noch net.
Gruß Dominik