Beiträge von NoKiA4LiFe

Auf jeden Fall bist net allein.MadTV rockt unendlich.Da wird alles und jeder auf die Schippe genommen,aber nich um die Shows zu vera*schen sondern um die Shows mehr im lustigen Blickwinkel zu präsentieren.Z.B. Seinfeld,Bill Cosby etc...einfach nur :top:
    Mrs.Swan is Hammer..."..jetzt in Kamera gucken jetzt? Okay,ja,okay...ich suchen Mann...okay...soll sein...okay." ROFL

Weiß gar nicht,ob die Werbung von 'Nigga pleaze' auch von MadTV ist.Falls die jemand kennt.:D

[EDIT]: Die Werbung war wohl doch von Chris Rock.
    Hier könnt ihr euch das Quicktimefilmchen saugen.:D

Gruß Dominik

*räusper*:D

Ihr wartet jetzt also alle gespannt darauf,daß ich nachlesen könnt,wie ihr ein 7210/6610 zerlegt und wieder zusammenbaut?!
    Nochmal zum mitschreiben:

7210 Displaymodul abschrauben,abnehmen,6610 Displaymodul draufschrauben.
    Hab ich was vergessen?

Gruß der ROFL-Dominik

P.S.: Frag mich immer,was dieses 'CONFIDENTIAL' auf den Nokia Service Manuals bedeutet..hmmm...

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    @ -Nokia- : Was Du mit "FuBu" meinst, weiß ich grad nicht, aber jedenfalls Glückwunsch. Ist die Software tiptop übersetzt oder sind ein paar Fehler drin? Bei so nem teuren Gerät würden mich Rechtschreib- oder Funktionsfehler schon mächtig stören. In welcher Farbe hast Du es? Falls Du ne gute Digicam hast, würd ich mich über ein paar Bilder freuen.

Gruß Chris

Ein FuBu is ein FullBackup.Also nen komplettes Flashfile.Denk mal davon kann man schlecht Fotos machen.:D
    Ich wünschte ich wär so krass und hät auch so'n File.Menno...*scnr*

Gruß Dominik

1)k.A.
    2) brauchst keine Verweis auf TT,wenn der Preis von 49€ so auf dem Bestellformular steht
    3) und die Frage ist? ;)
    4)ja,wird er
    5)nein,nur einmal Versand,außer du möchtest,daß die Geräte einzeln versandt werden z.B. wenn ein Vertrag schon freigeschalten ist,der andere aber noch nicht.;)

Gruß Dominik

Für mich stellst sich das folgendermaßen dar:

Ein Freak hat jede einzelne Zeile in der 8855/8250 Software mit der eines deutsches Sprachpakets vom 8850/8210 ausgetauscht.Das bedeutet ne Menge Arbeit.
    Jemand anderes(da bin ich mir 100% sicher) nimmt sich die (für Privatgebrauch kostenlose Software) und 'tut' so als wer es sein Werk und bekommt Geld dafür,daß er die höherwertige Softwae draufspielt.;)

Das war auch nicht an euch direkt gerichtet.

Von mir aus wieder BTT.:D

Gruß Dominik

Re: Hot Pics

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Hallo
    hat jemand von euch hier bei TT vielleicht ein paar schöne Bilder von nackten Fauen für mein GD87?

Wir haben hier eigentlich alle nur nackte Männer auf'm Handy.:confused:
    :D

Benutze mal die Suche nach 7650 Bildern,da sollten einige Archive zum Vorschein kommen,wo du bestimmt was findest.

Gruß Dominik