Hi!
Welches Betriebssystem benutzt du?
Ist der Player am PC angeschlossen?
Hast du schon einen Neustart gemacht?
Hat die CD Kratzer?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welches Betriebssystem benutzt du?
Ist der Player am PC angeschlossen?
Hast du schon einen Neustart gemacht?
Hat die CD Kratzer?
Gruß Dominik
Weiß bloß nicht,ob das so in Ordnung geht,daß Leute sich die Software in stundenlanger Arbeit von englisch auf deutsch übersetzen und dann mehrere Händler damit Geld verdienen.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
Hmm, ich hab schon 2 Debitel-Vertraege. Gehen denn mehr als 2 Vertraege bei Debitel? NoKiA4LiFe?
Denke mal ja,wirst aber wohl in die manuelle Prüfung kommen.Das heißt deine Freischaltung wird etwas länger dauern.
Wie schaltet man das Startgeschenk frei?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von krid123
habe ich denn dann überhaupt noch eine chance, wenn die rechnung nach z.b. erst nach 4 wochen kommt?
und wie sieht es aus, kostet mich jamba noch irgendetwas?
krid123
Werde ich mal rausfinden,hab den Vertrag auch schon seit knapp 5 Wochen und noch nix aktiviert.
Jamba kostet dich nix.Außer du meinst WAP über Jamba,das kostet.
Wenn Frei-WAP-Minuten im Paket sind bitte belehrt mich.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Geht das Fax dann an die Faxnummer ausm Impressum?
(Fax: +49 (0)661 / 8620 - 249)
Jup.
Das Startgeschenk kann man in der Tat erst nach der 1. Rechnung aktivieren,habs aber noch net gemacht.![]()
Gruß Dominik
Moin Jungs und Mädels!
Hab heut nochmal nachgeschaut,im Hauptlager nix.Es sollen aber die ersten Tel.me 919 in 1-2 Wochen bei uns eintrudeln.Gebe dann nochmal Bescheid.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Edit:
Seh grad, dass N4L geschrieben hat, dass man für 2 oder mehr Verträge 21 sein muss.
Also reicht es, wenn man "ab 18" ist um einen abzuschließen?
Richtig.Bin ja selber 20 und hab einen gemacht.Nur am 2. Vertrag scheitert es.;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilbasco
Hmmm, mal rechnen:
T68i mit Eplus: 25,- (AG) + 18*10 - 50 - 4,9 = 150,1 Euro
Ist das korrekt oder hab ich da was übersehen? :confused:
Anschlußfrage:
Habe 2 ORIGINAL EPlus-Verträge am laufen! Wäre es da überhaupt möglich noch nen weiteren (über DEBITEL) abzuschließen?
So long,
ILBASCO
Kannst ruhig nen Debitel Vertrag machen,E+ und Debitel sind von einander getrennt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Edit: 1. Frage hat sich erledigt...2. besteht noch
Gibts ein Maximum pro Person/Haushalt , würde nämlich gerne gleich 2 nehmen
Gruß
Schnorrer
Man muß lediglich min. 21 Jahre jung sein um 2 Verträge oder mehr abschließen zu können.INWA wird dir soviele Karten wie's geht freischalten.
Ausdrucken und ausfüllen,dann faxen und dann an INWA per Post schicken folgende Unterlagen:
Vertragsformular,Bestellformular,Kopie von Ausweis und Bankkarte [jeweils Doppelseitig].;)
Vorbestellungen auf das Nokia 6100 könnt ihr auch machen.Die ersten Geräte können schon in 1-2 Wochen da sein.Laut Aussage von Thomas.:D
Gruß Dominik
Hi!
Ja ich hab schon zu geschlagen.Aber macht nix,ich werde einfach nochmal zuschlagen,nur diesmal auf die Nase des MM-Verkäufers.:D;)
Kannste nen Scan oder sowas vom Prospekt liefern?
Ansonsten 14-Tage Umtauschrecht
Gruß Dominik