Ich wander aus.Auf wiedersehn.:D
*sabber*
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wander aus.Auf wiedersehn.:D
*sabber*
Gruß Dominik
Hi!
Hier ein Auszug der aktuellen News:
ZitatAlles anzeigenQuelle: Samsung Händlernet
SAMSUNG SGH-S300: Einfach perfekt
Exklusives Handy der Spitzenklasse mit zwei Farb-Displays und 40-stimmigen Klingeltönen
Schwalbach, 9. Januar 2003 – Warum sich mit weniger als Perfektion zufrieden geben? Mit dem exquisiten Spitzenhandy SGH-S300 bringt SAMSUNG jetzt die perfekte Synthese zwischen elegantem Design und professionellem Anspruch auf den deutschen Handymarkt. Zwei Farb-Displays mit neuen, detailreichen Icons, 40-stimmige Klingeltöne, Highspeed Datenübertragung durch GPRS Class 8, JAVA™-Funktion und weiteren Profi-Features setzen neue Standards in der Mobilfunkwelt.
Mit rund 70 Gramm und Traummaßen von 80 x 40 x 20 Millimeter gehört das SGH-S300 zu den leichtesten und kleinsten Farbdisplay-Handys der Welt. Für Aufsehen sorgt aber nicht nur die geringe Größe, sondern auch das farbige Außendisplay, mit dem SAMSUNG einmal mehr ein Novum bietet. Farbige, animierte Icons informieren so über ein- und ausgehende Anrufe, Nachrichten und Alarm. Extravagantes Detail, das auch noch Strom spart: nach wenigen Sekunden der Inaktivität verwandelt sich das Außendisplay in einen Spiegel. Ein Drücken der seitlichen Wipptaste genügt, um sich wieder Uhrzeit und Datum anzeigen zu lassen.
Im Innern zeigt das hochauflösende UFB-Farb-Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 128 x 128 Pixel Bilder und Text in gestochen scharfer Bildqualität an. Das Besondere am UFB-Display: Es kombiniert den geringen Stromverbrauch von herkömmlichen STN-LCD´s mit der hohen Darstellungsqualität eines TFT-LCD.
Auch in punkto Sound ist das SGH-S300 eine Klasse für sich: 40-stimmige Klingeltöne sorgen für satten, polyphonen Sound. Die integrierte „Hitparade“ umfasst 45 Klingelmelodien von Klassik bis Pop. Außerdem können weitere Klingelhits aus dem mobilen Internet, am besten vom SAMSUNG Fun Club, oder mit dem optionalen Download-Kit heruntergeladen werden. Und mit der SAMSUNG-typischen Liebe zum Detail lassen sich selbst die Tastentöne sowie die Begleittöne beim Öffnen/Schließen der gesprächsaktiven Klappe und die Ein-/ Ausschalttöne im 40-stimmigen Sound auswählen.
Ausgestattet mit modernster Handy-Technologie unterstützt das SGH-S300 auch die mobile Plattform JAVA™. Wie am PC kann das High-End-Handy damit Software-Programme ausführen – nützliche Anwendungen wie Office-Tools oder Reiseinformationen oder – just for fun – spannende Spiele mit tollem Sound und perfekter Animation. Im Lieferzustand bieten bereits zwei JAVA™-Games und zwei Standard-Spiele für Spaß und Entspannung unterwegs.
Zu der State-of-the-Art-Ausstattung kommen Profi-Features für höchsten Handy-Komfort. So gehört das SGH-S300 mit GPRS Class 8 zu den schnellsten Geräten für die mobile Datenübertragung. Außerdem unterstützt das Designhandy den erweiterten Kurznachrichten-Dienst EMS (Enhanced Message Service). Im Vergleich zur bislang üblichen Kurznachricht unterstützt EMS Formatierungen: Die Nachrichten können von der Textgröße geändert werden, sowie unterstrichen bzw. durchgestrichen werden. Außerdem können die News kleine Grafiken und Töne enthalten. Worterkennung T9 macht dabei das Verfassen der EMS-Nachrichten besonders bequem. Außerdem bietet das SGH-S300 alle Funktionen für professionelles Personal Information Management – von Terminplaner und Do-To-Liste über Taschen- und Währungsrechner bis zu Kalender und Weltzeitanzeige. Und schließlich sorgt die Tri-Band-Funktion für besten Empfang in Europa, Asien und Amerika.
Das SAMSUNG SGH-S300 ist seit Januar 2003 zum Preis von 579,00 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.
Gruß Dominik
Glauben ist nicht wissen.Also was würde es dir bringen?
Komisch.Cover vom 3650 kann man schon kaufen.![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich frage ncomal: wo bleibt die antwort auf das schwarze.. da sinteresse besteht noch immer, sag nicht du hast es verkauft.......
Habs noch da.Liegt in der Schublade.:D
Die blauen Cover gibt's in Asien,die silbernen gab's bei mir.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Hier kann man Mitglied werden und Importhandys billig bekommen!
ROFL! ![]()
Re: Re: Re: 6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...ich denke nicht!
das i gibts doch nur in schwarz!
jetzt werden wohl erst mal die letzten ohne i aus dem lager geräumt - zu günstigen kursen!
Jo,sorry.Das war mein Verstand,der gesagt hat,daß das nur 8910i Preise sein können.:D
Gruß Dominik
So gehts auch "oder:" (c) *g*
Pfuscher am Werk.:D
Sowas ist keine professionelle Arbeit,würde die Finger von lassen.
Gruß Dominik
Re: 6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
8910: 629€ (grey)
8910: 719€ (black)
Greetz
Timo
Soll doch bestimmt 8910i heißen,oder?
Hi!
Mit dem Mobile Media Browser von hier gehts.Ob die Soft ihr Geld wert ist bezweifel ich aber momentan.
Gruß Dominik