-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Die geräte aus anderen Ländern sind meistens die gleichen aber haben einen anderen namen! Manche Handys aus z.B. USA haben unterschiedliche Namen sind aber eigendlich immer das gleiche!
Es gibt natürlich auch andere Geräte..
Hier gehts um das Nokia 6100.Laß mich nachdenken,ob sich die Modellbezeichnung wohl noch ändern wird....hmmm.:D
Nichts ist unmöööööglich, Noooooookia. *SCNR*
-
Hi!
Ich denke meine Cam würde keine ausreichende Schärfe mitbringen um das 'Flackern' zu filmen.Bei meinem 6100 auf jeden Fall nicht oder kaum bemerkbar.
Gruß Dominik
-
Ich warte auf die ersten Hellseher...
...oder jemanden der zufällig ein Import 6100 hat und ein EU-Gerät.:D
Das Boomheadset wird außer bei den Club Nokiapaketen wohl nicht dabei sein.
Gruß Dominik
-
Hi!
Danke,aber solche Angebote gibts hier in Berlin wie Sand am Meer.Hab mich entschlossen das Bundle mit GT Concept Car für 249€ zu kaufen.;)
Gruß Dominik
-
Hi Carsten!
Ich hatte vor einigen Minuten schon wieder keine Möglichkeit auf TT zu kommen.Die Seite wurde nicht gefunden.Ich bin wohl auch einer der letzten,die sich beschwert oder so aber in den letzten Tagen gehts einem echt auf'n Senkel.ich weiß das Team von TT tut alles damit es hier reibungslos funzt.
Daher sind diese Zeilen eher an die Leute gerichtet,die den Server zu 'Verfügung' stellen.Von Verfügung im wahrsten Sinne des Wortes kann man aber nicht sprechen.Ist wie nen teurer Mietwagen der alle paar Kilometer einfach ausgeht.Also Rudi Rüssel und Konsorten...der Server soll laufen!:D
Gruß Dominik
-
Wie wärs hiermit:
K L I C K!
Gruß Dominik
-
Hi!
Hast du schonmal in deine Bedienungsanleitung geschaut?!?
Das sind echte Anfängerfragen.Sorry,aber mir kommt mir da net in den Sinn.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
...ich durfte mal im phone house mit einem 3510i rum spielen. wie es der zufall so will, habe ich mein kontoservice angerufen...
Hi!
Meinst du in einer Filiale von ThePhoneHouse?
Würde mich mal interessieren in welcher,laut System hat das kein einziger Shop außer dem Hauptlager.:confused:
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe 5 x Original Nokia 8310 Mittelteile.Dort wo das IMEI-Label drauf kommt.Metallabdeckung ist ebenfalls vernietet.
Jeweils nagelneu und unbenutzt.Ideal um das abgenutzte Teil auszutauschen.Regulärer Preis inkl. Wechsel 60€.
Nur noch 3 erhältlich!
Preis je 20€
[bei Abnahme von 2 Stück: je 18€.]
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de!
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich hab heute wieder im System geschaut,kein einziges in Deutschland bei TPH.
Gruß Dominik